Zum Inhalt springen

Florian Silbereisen hält sich und seine Stimme beim Gesang mit Ingwer-Tee fit.


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Florian Silbereisen ist TV-Moderator und Sänger. Besonders bekannt ist er als Moderator von Volkstümlichen Sendungen wie derzeitig die Feste der Volksmusik. Wie nun der mit der Sängerin Helene Fischer liierte 29-jährige verriet, hält er sich unterwegs bei Tourneen mit Ingwer-Tee fit.

Für einen Sänger nichts ungewöhnliches, denn Ingwertee gilt schon lange unter Sängern, neben Salbeitee als Geheimwaffe für die Stimme. Sozusagen ein natürliches Doping für die Stimmbänder. Ingwertee mit etwas Honig ist da ein gutes Mittel um die Stimmbänder zu beruhigen, welche ja beim Gesang Höchstleistungen erbringen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...