Zum Inhalt springen

Aroma in Tees..woher stammt dieses?


Empfohlene Beiträge

Auf meinem Tee steht immer bei den Zutaten, nach den Inhaltsstoffen: AROMA

Was ist das wohl für Aroma? Flüssig zugegeben? Woher kommt das Aroma? Geht es auch ohne, also nur mit reinen Fruchtstückchen z.b?

Gibt es qualitative Unterschiede von Aroma? Gibt es unterschiede von den großen Versandhandelshäusern?

Es steht bei mir nicht bei jedem tee dabei, aber bei den Früchtetees zum beispiel.

kann mich jemand aufklären, was es mit diesem Zusatz AROMA auf sich hat?

Achja: Der Tee bei dem das mit drauf steht ist vom Teehaus Bachfischer!

Link zu diesem Kommentar

Auf meinem Tee steht immer bei den Zutaten, nach den Inhaltsstoffen: AROMA

Was ist das wohl für Aroma? Flüssig zugegeben? Woher kommt das Aroma? Geht es auch ohne, also nur mit reinen Fruchtstückchen z.b?

Gibt es qualitative Unterschiede von Aroma? Gibt es unterschiede von den großen Versandhandelshäusern?

Es steht bei mir nicht bei jedem tee dabei, aber bei den Früchtetees zum beispiel.

kann mich jemand aufklären, was es mit diesem Zusatz AROMA auf sich hat?

Achja: Der Tee bei dem das mit drauf steht ist vom Teehaus Bachfischer!

Aroma heisst künstliches Aroma, stammt also aus dem Labor. Es gibt noch natürliches Aroma, was man meist bei Biotees findet. Siehe auch:

http://www.verbraucherservice-bayern.de/newsdetails/article/Aromen-im-Tee-natuerlich-oder-kuenstlich/?no_cache=1&cHash=6f78030a8c9a3cbd4404762c8be5d5fd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...