Zum Inhalt springen

Fragen zum Tee Begriffen


Dao

Empfohlene Beiträge

ich dachte mir ich mache mal einen Faden auf, nur für Fragen zu Begriffen im großen Tee Vokabular, damit man nicht immer einen extra Faden aufmachen muss.



Natürlich gibts auch einen konkreten Anlass:


Vor ein paar Wochen (ich glaube zumindest, dass es nicht allzu lange her ist), wurde irgendwo erwähnt, wie man auf Chinesisch den typischen Geschmack eines sehr frischen Shu nennt.


Also quasi den Geschmack nach sehr frischer Fermentation.


Habe es leider nicht wieder finden können und ärgere mich seid Tagen darüber :wacko:


Wer kann mir helfen?


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...