Zum Inhalt springen

Konacha Japan Hoshino


joha

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Interesse an einer Menge vom


Konacha Japan Hoshino



ich habe  ihn vor 2 Wochen hier  gekauft .



Ich habe wohl einen typischen Anfängerfehler gemacht, und nicht auf die Menge geschaut.



200 g ist echt eine Menge  ..



Möchte mir jemand einen Teil abnehmen?



Wenn jemand z.B 100 g möchte, dann schicke ich in der OVP ( ist  jetzt noch ungeöffnet)


Sollten mehrere einen kleineren Teil wollen, dann muss ich schauen, wie ich ihn verpacke.



Als Gegenleistung hätte ich dann gerne ein paar Teepröbchen ;-)



Sollte ein auch "Neuling" gerne probieren wollen, und keinen Tee zum tauschen haben, dann wird man sich sicher einig


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...