Jump to content

Teezui 2024 - Anmeldungen


Recommended Posts

 

Liebe Teefreunde,

bitte schreibt hier, zu welchem der beiden Termine ihr kommen könnt. Bitte gebt alle Termine an, die ihr schaffen könnt, damit wir den besseren auswählen können.

Termin A: 23. bis 25. August 2024

Termin B: 30. August bis 1. September 2024

in diesem Faden findet ihr organisatorische Informationen und könnt Fragen stellen zur Teezui:

https://www.teetalk.de/forums/topic/27140-teezui-2024-in-nordhessen-allgemeine-informationen-vorschläge-ideen-fragen/

 

EDIT: Hier die Anmeldungen, Stand 25.05.24.

Ich denke, wir können bereits jetzt Termin B eintüten.

Teezui.thumb.jpg.b6d81051b24ea0f05f3e6e09c644867f.jpg

Edited by miig
Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Es wäre vielleicht auch gut, wenn die Antworten nicht mühsam aus dem Text zusammengeklaubt werden müssen, sondern wenn die Antworten in eine Tabelle eingetragen würden, entweder mit doodle, oder aber als Umfrage im Forum.

@miig Du hast den Thread ja angefangen, würdest du das machen?

Edited by Manfred
Link to comment
vor einer Stunde schrieb Teelix:

Bis wann entscheidet sich eigentlich sicher der Termine genommen wird? Zwecks Urlaubsplanung, wäre das langsam interessant. 😅

Das stimmt. Wir hatten die Umfrage bis Ende Mai geplant, dann würde ich den Stand sichten und posten.

Link to comment
Posted (edited)

Ich habe den aktuellen Stand der Auffindbarkeit halber im Ausgangspost eingefügt und werde weitere Anmeldungen dort nachtragen. Aktueller Stand:

Termin A: 10 Anmeldungen

Termin B: bis zu 12 Anmeldungen

Edited by miig
Link to comment

Das ist ja leider noch ein sehr bescheidenes Interesse, aber ich habe den Eindruck, daß es auch bei einigen noch gar nicht angekommen ist, was das Wort Teezui bedeutet, daß wir uns persönlich treffen, über Tee reden, Tee trinken, vielleicht auch Tees tauschen und und persönlich kennenlernen. Die Zusagen von @Diz und @Teelix für den zweiten Termin sind ja bisher auch nur ein Vielleicht.

Gab es in der Vergangenheit noch weitere Formen der Ansprache, um ssicherzustellen, daß auch alle informiert sich, auch Mitglieder, die im Forum in letzter Zeit nur noch selten zu sehen sind? @doumer kannst du in deinem Bekanntenkreis auch etwas für das Treffen werben?

Und wie sieht es mit @teekontorkiel und @chenshi-chinatee aus?.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...