miig Posted April 17 Share Posted April 17 (edited) Liebe Teefreunde, danke für eure Anmeldungen. An dieser Stelle können wir die Abstimmung beenden, wir haben den Termin gefunden: Die Teezui 2024 findet vom 30. August bis 1. September 2024 statt. Anmeldungen sind natürlich weiterhin oder auch spontan möglich - sagt einfach Bescheid. In diesem Faden findet ihr organisatorische Informationen und könnt Fragen stellen zur Teezui: https://www.teetalk.de/forums/topic/27140-teezui-2024-in-nordhessen-allgemeine-informationen-vorschläge-ideen-fragen/ Hier die Anmeldungen, Stand 24.08.24: Joaquin Paul Doumer miig Manfred Getsome DavidL + Jannis JanS Frau Mahlzahn Deukalion Teefreund von Doumer Edited August 24 by miig Paul, Raku and Teelix 1 2 Quote Link to comment
Matsch Posted April 18 Share Posted April 18 Ich könnte mir B vorstellen. miig 1 Quote Link to comment
Manfred Posted April 18 Share Posted April 18 Nach jetzigen Kenntnisstand gehen bei mir beide Termine miig 1 Quote Link to comment
Matsch Posted April 19 Share Posted April 19 Änderung, jetzt ist A vorstellbar. B wurde heute belegt.😬 Quote Link to comment
Getsome Posted April 21 Share Posted April 21 Schön, dass es wieder eine Teezui gibt. Stand heute gehen beide Termine, dennoch würde ich A bevorzugen. miig 1 Quote Link to comment
Joaquin Posted April 21 Share Posted April 21 Der erste Termin fällt bei mir definitiv aus. Quote Link to comment
Teelix Posted April 29 Share Posted April 29 Bei mir würde aktuell sicher der erste Termin gehen, der 2. nur eventuell. miig 1 Quote Link to comment
DavidL Posted April 29 Share Posted April 29 Ich habe ganz vergessen mich auch zu melden. Meinen Bruder würde ich mitnehmen. Uns passen beide Termine. miig 1 Quote Link to comment
JanS Posted May 11 Share Posted May 11 Ich könnte an beiden Terminen und komme gerne miig 1 Quote Link to comment
Teelix Posted May 20 Share Posted May 20 Bis wann entscheidet sich eigentlich sicher der Termine genommen wird? Zwecks Urlaubsplanung, wäre das langsam interessant. 😅 Quote Link to comment
Manfred Posted May 20 Share Posted May 20 (edited) Es wäre vielleicht auch gut, wenn die Antworten nicht mühsam aus dem Text zusammengeklaubt werden müssen, sondern wenn die Antworten in eine Tabelle eingetragen würden, entweder mit doodle, oder aber als Umfrage im Forum. @miig Du hast den Thread ja angefangen, würdest du das machen? Edited May 20 by Manfred Quote Link to comment
miig Posted May 20 Author Share Posted May 20 vor einer Stunde schrieb Teelix: Bis wann entscheidet sich eigentlich sicher der Termine genommen wird? Zwecks Urlaubsplanung, wäre das langsam interessant. 😅 Das stimmt. Wir hatten die Umfrage bis Ende Mai geplant, dann würde ich den Stand sichten und posten. Teelix 1 Quote Link to comment
luke Posted May 21 Share Posted May 21 Auf eine Teezui hätte ich auch mal wieder Lust, aber leider bin ich an beiden Terminen verhindert. Teelix and Frau Mahlzahn 2 Quote Link to comment
miig Posted May 23 Author Share Posted May 23 (edited) Ich habe den aktuellen Stand der Auffindbarkeit halber im Ausgangspost eingefügt und werde weitere Anmeldungen dort nachtragen. Aktueller Stand: Termin A: 10 Anmeldungen Termin B: bis zu 12 Anmeldungen Edited May 23 by miig Quote Link to comment
Manfred Posted May 23 Share Posted May 23 Das ist ja leider noch ein sehr bescheidenes Interesse, aber ich habe den Eindruck, daß es auch bei einigen noch gar nicht angekommen ist, was das Wort Teezui bedeutet, daß wir uns persönlich treffen, über Tee reden, Tee trinken, vielleicht auch Tees tauschen und und persönlich kennenlernen. Die Zusagen von @Diz und @Teelix für den zweiten Termin sind ja bisher auch nur ein Vielleicht. Gab es in der Vergangenheit noch weitere Formen der Ansprache, um ssicherzustellen, daß auch alle informiert sich, auch Mitglieder, die im Forum in letzter Zeit nur noch selten zu sehen sind? @doumer kannst du in deinem Bekanntenkreis auch etwas für das Treffen werben? Und wie sieht es mit @teekontorkiel und @chenshi-chinatee aus?. Paul, doumer, Teelix and 1 other 4 Quote Link to comment
Paul Posted May 24 Share Posted May 24 vor 6 Stunden schrieb Manfred: ..... Und wie sieht es mit @teekontorkiel und @chenshi-chinatee aus?. und @Raku? Raku 1 Quote Link to comment
TeaLuke Posted May 24 Share Posted May 24 Hallo, beide Termine sollten bei mir funktionieren. Grüße Claudio Manfred and Teelix 2 Quote Link to comment
Paul Posted May 24 Share Posted May 24 vor 6 Stunden schrieb Manfred: Und @Frau Mahlzahn? Ich gehe doch felsenfest davon aus, daß sie kommt! Was wären wir ohne den Hefezopf von ihr? Frau Mahlzahn, Teelix and teekontorkiel 3 Quote Link to comment
doumer Posted May 24 Share Posted May 24 vor 3 Stunden schrieb Paul: Was wären wir ohne den Hefezopf von ihr? Allerdings 😂 Paul and Frau Mahlzahn 1 1 Quote Link to comment
Frau Mahlzahn Posted May 24 Share Posted May 24 Ja, wenn 2 Faktoren passen, bin ich ( mit Hefezopf und Zwetschgenkuchen) dabei: A oder B Termin egal, muss den konkreten Termin als frei im Geschäft anmelden und absegnen lassen- und der Zweite Faktor ist mein altbewährtes Teezuitaxi 😉 miig, teekontorkiel, Teelix and 1 other 4 Quote Link to comment
teekontorkiel Posted May 24 Share Posted May 24 Wir würden gerne kommen, präferieren jedoch den späteren Termin, da wir im August Großeltern werden. 😃 Manfred, Raku, Teelix and 5 others 8 Quote Link to comment
Manfred Posted May 24 Share Posted May 24 vor 2 Minuten schrieb teekontorkiel: Wir würden gerne kommen, präferieren jedoch den späteren Termin, da wir im August Großeltern werden. 😃 Herzlichen Glückwunsch! teekontorkiel and Frau Mahlzahn 1 1 Quote Link to comment
Recommended Posts