Jump to content

Wiesbaden - Kobu Tee und Futon - Tee aus aller Welt

Recommended Posts

• 2 years later...

Ich trinke für mein Leben gerne eine gute Tasse Tee . Habe einige Sorten der Firma Kobu- Teeversand ausprobiert , diese konnten mich alle zu 100 % geschmacklich überzeugen. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und die Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt ( keine dominiert). Wer die Produkte der Firma Kobu noch nicht kennt, sollte sie unbedingt ausprobieren. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Ausgezeichnet ! Bin wirklich sehr zufrieden :)

• 3 months later...

Nein, weiß ich nicht. Hat doch ein nettes Angebot; -)

Ja hat er/sie!

Mir hatte der japanische Yukata »Tombo«, blau (Traditioneller, original japanischer Yukata mit zartem Libellenmuster) gut gefallen.

Nur ist das mit den japanischen Größen auf unseren europäischen Körperbau bezogen immer etwas schwierig einzuschätzen(z. B. zur Größe L wird hier die Angabe  145 cm gemacht, was wohl etwas über die Länge aussagt, aber nicht klar ist, welche Schulterbreite der Yukata hat.

Und eine Vorstellung von dem Futter, das bei einer Variante angeboten wird, hab ich auch nicht. 

Da muss ich wohl nachfragen und stelle mir das über das Forum einfacher vor. Ansonsten muss ich ihn/sie wohl per Email kontaktieren.

Aber Danke für Deine Info!