Zum Inhalt springen

Amüsantes oder Wissenswertes?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

In den letzten Jahren sind sie seltener geworden: diese schlecht übersetzten Gebrauchsanleitungen aus China, die in meiner Jugend immer zu einem Gemisch aus Ratlosigkeit und Belustigung geführt haben.

Aber in einem Bing von 2008 habe ich noch diesen "Beipackzettel" gefunden, der von deutlich mehr Enthusiasmus als Sprachbegabung beseelt ist:

11610616ga.jpg

In diesem Sinne wünscht Euch mit einem herzlichen "the pure spirit of absolute being is great" ein gute Nacht,

Euer amüsierter Gero

P.S. per Edit: ob nun "go to greasy" (?) oder nicht, der Tee ist echt lecker - habe ihn gerade in Tasse und Gaiwan ... und habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich noch keine Rezension von diesem Schätzchen geschrieben habe.

Ahnt schon jemand, welcher Tee es ist?

Erwähnt habe ich ihn schon in anderen Threads, nur noch keinen Verkostungsbericht gepostet.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...