Zum Inhalt springen

Frankfurt am Main - Goodwei - Online-Shop


Berem76

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte euch meinen kleinen Shop vorstellen.Goodwei - Seladon-Porzellan & Wohnaccessoires im asiatischen Design - Teekultur & TeeDas Sortiment ist noch sehr klein, wird aber stetig erweitert auch in Richtung Tee und Teezubehör.

Anschrift:

Niederbornstrasse 20

60435 Frankfurt am Main

keine Öffnungszeiten da momentan rein Onlineshop

P.S. Aktuell läuft eine Aktion - Gratis ein Probierpäckchen chinesischer Oolong aus kleinem privaten Teegarten.

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

wirklich sehr schönes porzellan, gefällt mir ausgesprochen gut. glaube das seladon service könnte eins meiner weihnachtsgeschenke werden.


schade finde ich das man sich die motive der teeschälchen nicht aussuchen kann, sollte bei dem preis eigentlich machbar sein. ich hätte ungern motive doppelt.


Link zu diesem Kommentar

wirklich sehr schönes porzellan, gefällt mir ausgesprochen gut. glaube das seladon service könnte eins meiner weihnachtsgeschenke werden.

schade finde ich das man sich die motive der teeschälchen nicht aussuchen kann, sollte bei dem preis eigentlich machbar sein. ich hätte ungern motive doppelt.

Ich überprüfe mal den Lagerbestand, wenn von allen Motiven noch welche da sind ist das sicherlich für Forenmitglieder möglich, bei der Bestellung die gewünschten Motive anzugeben :)

Link zu diesem Kommentar

super, vielen dank :) . wenn der lagerstand überprüft wurde bitte ein feedback geben, bestelle dann zeitnah.


habe es auf das service "charms" mit 4-5 schalen (je nachdem wie viele motive es gibt) + kännchen abgesehen.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...