Zum Inhalt springen

Stuttgart Mugs & Cups - Kaffee, Tee, Zubehör


Nima

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, ich hoffe es ist ok, wenn ich auch unseren Shop vorstelle...

www.mugs-n-cups.de


Mugs & Cups - Kaffee, Tee, Zubehör
Charlottenstraße 24
70182 Stuttgart

Unser Laden befindet sich genau gegenüber der Haltestelle Olgaeck.
Wir haben eine feine Auswahl an Tee, Kaffee aus einer kleinen Privatrösterei und natürlich auch Zubehör.
Neu ist unser Webshop. Im Laden befindet sich eine gemütliche Lounge die zum verweilen und genießen einlädt.

Danke =)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Seid ihr noch dort? Wie aktuell sind diese Infos?


Auf eurer HP steht einerseits nun die "Suttnerstraße 3", andererseits ist nicht klar ersichtlich ob das noch ein Ladengeschäft ist, da es scheinbar auch den "Mugs & Cups Teeladen Sinsheim" gibt.


Bearbeitet von shavior
Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde des Tee,



sorry das ich mich nicht gemeldet habe, ich habe die neuen Posts gerade per Zufall entdeckt, als ich mein Backlink Profil überprüft habe.



Kurz zur Erläuterung: Meinen Laden in der Charlottenstraße gibt es nicht mehr (neuer Vermieter, abgedrehter Mietpreis!). Daraufhin habe ich beschlossen alles nur noch Online zu machen. In der Suttnerstraße befindet sich derzeit das Lager, ich Ziehe aber bald in größere Räumlichkeiten, lasse es euch dann wissen.



Zur sache mit Sinsheim: da haben ich keinen Laden, ich weiss nicht was Google an dieser Seite so gefällt, das es auf Position 1 in den Suchergebnissen auftaucht, naja, wohl überoptimiert :lol:



Also, meinen Shop gibts und man kann alles online bestellen, lieferung erfolgt sofort ;)



Grüße Nima


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...