Zum Inhalt springen

Kennt Ihr Bibeltee?


Empfohlene Beiträge

Kennt Ihr schon unseren Bibeltee?

Wir bieten diesen in 10 verschiedenen Sorten an, schaut mal rein!

Wohl 130 Pflanzen kennt die Bibel, essbare und kleidsame, solche, die sich in duftenden Rauch auflösen... Die wichtigsten Pflanzen sind wohl Feldfrüchte (Dinkel, Flachs, Gerste, Hirse, Weizen), Obstbäume (Apfelbaum, Dattelpalme, Feigenbaum, Granatapfelbaum, Johannisbrotbaum, Maulbeerbaum, Olivenbaum, Weinrebe), Gemüse (Zwiebeln, Lauch), Hülsenfrüchte (Linsen, Puffbohnen, Kichererbsen), Kürbisse, Kräuter und Gewürze (Minze, Majoran, Koriander, Dill, Kümmel, Brennnesseln, Eibisch, Ysop, Salbei).



Wir haben aus vielen dieser Kräuter und Früchte unseren Bibeltee gemischt, lassen Sie sich überraschen vom frischen Geschmack dieser erstklassigen Teemischungen.

Link zu diesem Kommentar

Hehe…vor vielen Jahren, ich war Teenager damals, kam ein Mann in die örtliche Buchhandlung und fragte nach dem Buch "Pflanzen der Bibel". Die Buchhändlerin konnte es in ihrem Computer (erinnerte stark an eine Spielkonsole aus den frühen 80ern) nicht finden. Es sollte aber möglichst rasch bestellt werden, da der Mann nur noch ein paar Tage vor Ort wäre. Ich schlug ihm vor, sich das Buch zuhause in seiner eigenen Buchhandlung zu kaufen.

Die Buchhändlerin war mir sehr dankbar für den Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...