Joaquin Posted July 30, 2011 Share Posted July 30, 2011 Haben hier einen Premium Blend Alokozay-Tea Beuteltee angeboten bekommen. Auf der mit ansonsten arabischen Schriftzeichen versehenen Packung findet man noch den Hinweis "Jasmine Green Tea". Weiterhin steht dort zu lesen "Top Quality", "Finest hand picket" und "Celebrate the moment". Abgepackt wird dieser Tee in den Vereingten Arabischen Emiraten. Keine Ahnung auf welchen Geschmack man in den arabischen Regionen steht, aber dieser Tee hat hier drei Leuten absolut nicht geschmeckt. Dabei war auch ein türkischer Landsmann. Ich selber habe nur die halbe Tasse verköstigt und den Rest dann entsorgt. Ich weiß auch selbst nicht, wie ich diesen Tee beschreiben soll, außer mit dem eines eingelegten alten Mantel. Kurz, untrinkbar! Quote Link to comment
Amalie Posted July 30, 2011 Share Posted July 30, 2011 Die Alkokozay-Gruppe stellt ihrem eigenen Internetauftritt zufolge auch Zigaretten, Speiseöl und Hygienepapier her. Wer weiß, vielleicht wurde da was falsch verpackt… Quote Link to comment
Teepott Posted August 1, 2011 Share Posted August 1, 2011 Hey, außer mit dem eines eingelegten alten Mantel. ;D das ist gut, da tauchen sofort eine Handvoll Gerüche und Geschmäcker im Kopf auf, von denen ich nichts im Mund und in der Nase haben möchte. Gruß Teepott Quote Link to comment
Recommended Posts