AxelF68 Posted October 14, 2011 Share Posted October 14, 2011 Hallo zusammen, ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, denn es handelt sich um eine Information die ich suche. Somit im Entferntesten um eine gewisse Art der Dokumentation denke ich. Die Teegärten von Darjeeling habe ich, allerdings nicht deren einzelnen Höhenlagen. Dazu meine Frage: Weiß jemand woher ich diese Info bekommen könnte? Die Teegärten mit Höhenangaben. Zum anderen möchte ich der Einfachheit halber noch eine Frage anhängen: Weiß jemand ob in einem Teeladen die Möglichkeit besteht mehrere Teeproben (z. B. 20 Stück) käuflich zu erstehen? Besten Dank für eure Mühe und Antworten! AxelF68 Quote Link to comment
Joaquin Posted October 14, 2011 Share Posted October 14, 2011 Der Übersicht halber, habe ich trotzdem mal ein eigenes Thema daraus gemacht Quote Link to comment
KlausO Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 Hallo, Ich glaube, wenn du in einem Teeladen nachfragst, bekommst du sicher eine Auswahl ca. 50g pro Sorte. Aber ich habe dir einfachere Lösung: http://www.darjeelingtee.de/Tee-Sortimente/Teesortiment-DARJEELING-Praesentkarton.html Quote Link to comment
Nadine75 Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Beim "Der Teeladen" Gschwendner...die haben immer Proben da Quote Link to comment
Recommended Posts