Jump to content

Shincha von Ryouen


Tobias82

Recommended Posts

Hallo zusammen,



vor 2-3 Monaten ist ja die Sammelbestellung von seika hier in Deutschland eingegangen. Ich hatte mir von der ersten Qualität 2 Packungen 


bestellt, bekomme diese aber nicht verbraucht. Bevor der Tee an Aroma verliert (bisher im Kühlschrank aufbewahrt), wollte ich ihn im Forum


zum Tausch/Kauf/Geschenk anbieten. Wer seinen Vorrat bereits verbraucht hat, oder unbedingt mal Shincha von sehr guter Qualität trinken möchte kann sich gern melden. 



Der Tee ist sehr weich und mild, eher hellere Tassenfarbe und dezente Aromen, leicht nussig...


Link to comment

Hallo Tobias,



ich habe (noch) keine Teetrinker-"Karriere" gemacht - soll heißen, ich trinke gerne Tee und probiere (fast) alles aus. Dazu gehört auch Japan-Tee.  Noch nie probiert habe ich Matcha. Das kommt aber bei Gelegenheit (also wenn ich mal einen hier habe und die Utensilien dazu).



Der Shincha würde mich interessieren, da mich deine Beschreibung neugierig gemacht hat: weich, mild, leicht nussig...und wie  erwähnt, ich probiere gerne aus.



LG, Elke


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...