Zum Inhalt springen

Kassel: Tee & Mehr - Tee und Teezubehör, Kräuter und Gewürze


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hat das Geschäft von Tee & Mehr seinen Stand in der Markthalle Kassel, aber da ich selten dort bin, fällt mir dieses Geschäft eigentlich nur dann auf wenn sie mit ihrem Weihnachtsstand auf dem Weihnachtsmarkt in Kassel aufschlagen.

Ach ja, dort gibt es auch automatisierte Tees ;)

 
 
 

Wenn nicht gerade Weihnachten ist, findet man sie hier:

Tee & Mehr

Tee und Teezubehör, Kräuter und Gewürze
Markthalle Kassel

34117 Kassel

Wildemannsgasse 1

Stand 05, Erdgeschoss

Öffnungszeiten: 

Do.+Fr.  7.00 - 18.00 Uhr  

Sa. 7.00 - 14.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...