Zum Inhalt springen

Kassel - Tee Geschäfte von TeeGschwendner - Königsgalerie + DEZ


Joaquin

Empfohlene Beiträge

In Kassel gibt es gleich zwei Geschäft von TeeGschwendner. Eines befindet sich im Deutsches-Einkaufszentrum - DEZ und das andere befindet sich in der Königsgalerie in Kassel.

Hier das Tee-Geschäft in der Königsgalerie-Kassel:

TeeGschwendner

Frawley GmbH

Obere Königstraße 39

34117 Kassel

(05 61) 77 11 51

Öffnungszeiten:

Mo. - Sa.: 9.30 bis 20.00 Uhr

Und hier das Tee-Geschäft im DEZ:

TeeGschwendner

Benjamin Warminsky

Frankfurterstr. 225

3134 Kassel

(05 61) 475 09 12

Öffnungszeiten:

Mo. - Sa.: 9.30 bis 20.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Bei TeeGschwendner in der Königsgalerie hab ich schon einiges an Geld gelassen, seit ich im Forum bin (hoffentlich liest der gute Gero mit ;) ) Der Chef ist freundlich und belastbar, kleine gut erzogene Hund mögen sie und die Damen sind so reizend, daß sie mich verwundert fragten, ob ich denn auch wisse was ich da kaufen würde - ich hatte damal den Puer lose und Tuocha von TG gekauft. Beide Tees sind "Alltagskost" kann man gut trinken.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...