Zum Inhalt springen

Wer kennt diesen Tee? (Sencha von Hamasa Shoten)


Haru

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

einer meiner liebsten Tees geht zur Neige und ich habe leider noch nicht rausfinden können, was es genau für welcher ist. Vielleicht ist es nicht mal was besonderes, aber er schmeckt fantastisch.

Ich habe ihn in einm örtlichen Feinkostladen gekauft, war weder sonderlich günstig noch teuer, kann man ja mal mitnehmen. Dort gibt es ihn nicht mehr und weiterhelfen kann man mir auch nicht.

Der Barcode hat mir verraten, dass der Sencha von Hamasa Shoten stammt und in Deutschland vertrieben wird er wohl von Wankwai. Aber sonst, keine Spur :(

Ist euch dieser Tee schon mal begegnet? Habt ihr eine Idee, wo ich ihn finden kann oder kennt ihr einen vergleichbaren?

Danke und Grüße

Haru

post-627-0-37999400-1388333028_thumb.jpg

post-627-0-76023100-1388333048_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, das sieht sehr gut aus :D

Die Packung sieht schon mal identisch aus, bis auf den Aufkleber vorne und die EAN-Nr, aber das muss ja nichts heißen.

Der Name hilft mir auch schon mal sehr, ich konnte bisher nur erkennen, dass Sencha auf der Packung steht ^^

Vielen herzlichen Dank!

Manchmal ist das schon komisch. Nicht, dass ich nicht genug Tee hätte (haha ...) noch ist das der hochwertigste im Schrank, aber ich mag ihn einfach.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...