Zum Inhalt springen

Teepartys zur Teeverköstigung


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ja, die Teeveranstaltung nennt man Tea& Sweets wenn das jetzt gemeint ist.

Ich selbst bin eine Tea&Sweets Beraterin, das Prinzip ist wie Tupper nur mit leckeren Tee und Super Teezubehör und Süß kram. 

Es wird mit einer Tea&Sweets Beraterin ein Termin ausgemacht zur Tee Party, die Gastgeberin lädt zu diesen Termin ihre Freunde, Bekannte und Kollegen ein.

Die Beraterin erscheint mit ihren Sortiment, Tee, Hagelzuger Schoko, Porzellan Tassen, Kannen, Tee Zubehör, Süß kram wie Teegebäck, Glasierte Sonnenblumenkerne, Plätzchen, Pralinen und  Schokoladen an.

Es kommt drauf an bei einer Party mit 5 Leuten verköstigt die Beraterin 4 Kannen Tee und ein Chai-Tee mit diversen Süß kram und zeigt ihre Produckte. Also riechen, schmecken, anfassen und probieren sind das Motto.

Eine super Sachen, wer gerne nascht und wirklich leckere Tees Trinkt genau das richtige.

So ich hoffe ich konnte weiterhelfen, bei Rückfragen einfach melden.

Ich antworte gerne.

Link zu diesem Kommentar

Also eine Tee Party dauert bis zu 2 Std. hängt immer von den Interessen der anwesenden ab.

Klar sind alle Probierten oder in Katalog dargestellten Sachen zu bestellen, also käuflich sonst würde das ja auch kein Sinn machen.

Das Geld der bestellten Sachen wird an der Gasgeberin bezahlt, diese zahlt es per Überweisung an Tea&Sweets und wird dort bearbeitet und Ware Losgeschickt zur Gastgeberin (Dauer ca.1 Woche) . Bei Dieser angekommen wird die Ware an denen verteilt die Bestellt haben.

Das ist kein großer Aufwand, da als Gastgeberin ja die mitbestellter Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen sind. 

Als Gastgeber lohnt es sich eine Tee Party zu machen, Bekommst Tee als Gastgeschenk von der Beraterin und wenn dein Umsatz ab 100€ ist kannst du dir deine Prämie für 15€ aussuchen was du möchtest. Umso höher der Tagesumsatz umso höher die Prämie der Gastgeberin.

Lohnt sich also, kann ich nur empfehlen.

In Grunde die einmal eine Party gemacht haben nehmen auch an den weiteren Prämien Programm teil wenn du in Jahr 4-mal Gastgeberin in Quartal bist mit ein Umsatz von 200€ bekommst du als treue Kunden ein Korb mit Ware in Wert von 50€ und das wollen alle haben.

In der Weihnachtszeit hatte unsere Firma 30000 Bestellungen mit zu kämpfen, also die Nachfrage der Produckte von Tea&Sweets wird immer größer. Nur so lange ist Tea&Sweets nicht bekannt, Gründung war Sep. 2009. 

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar

Als Gastgeber lohnt es sich eine Tee Party zu machen, Bekommst Tee als Gastgeschenk von der Beraterin und wenn dein Umsatz ab 100€ ist kannst du dir deine Prämie für 15€ aussuchen was du möchtest. Umso höher der Tagesumsatz umso höher die Prämie der Gastgeberin.

Lohnt sich also, kann ich nur empfehlen.

In Grunde die einmal eine Party gemacht haben nehmen auch an den weiteren Prämien Programm teil wenn du in Jahr 4-mal Gastgeberin in Quartal bist mit ein Umsatz von 200€ bekommst du als treue Kunden ein Korb mit Ware in Wert von 50€ und das wollen alle haben.

In der Weihnachtszeit hatte unsere Firma 30000 Bestellungen mit zu kämpfen, also die Nachfrage der Produckte von Tea&Sweets wird immer größer. Nur so lange ist Tea&Sweets nicht bekannt, Gründung war Sep. 2009. 

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Neugierig wie ich bin hab gleich mal in eurem Katalog geblättert. Ich glaube gern, dass das Konzept ziemlich gut aufgeht. Sowohl von der Optik, als auch von den Art der Produkte dürfte die Mischung den Geschmack vieler Frauen treffen: Viel farbenfrohe Tees und Zubehör, emotional ansprechende Motive zum Teil mit Kindchen-Schema, ein paar elegante Sachen sind auch dabei und komplettiert vom Frauenliebling Chai und jederer Menge Süssigkeiten.  Ich bin mir relativ sicher wenn meine Freundin bei so einer Party dabei wäre, würde sie alleine locker 30-50 € Umsatz machen. :-)

Für mich persönlich ist teebezogen nicht all zu viel dabei, aber der Edelstahlmesslöffel oder die Wasserkaraffen finde ich auch recht ansprechend.

Zum Katalog noch ein paar Anmerkungen:

Manchmal ist der weisse Hintergrund suboptimal z.b.:

auf S. 10 da kann man nur die Hälfte der Schrift lesen

auf S. 16 wo die Zuckerdose und das Milchkännchen bis auf den Deckel fast unsichtbar werden (z.b. auf S. 44 ist es besser gelöst)

Was die Produktentwicklung angeht, sollte man vielleicht darüber nachdenken noch einen japanischen Grüntee, den ein oder anderen günstigeren Biotee und eventuell noch einen grünen Rooibos auf zu nehmen. Ist eigentlich schade, dass ihr die Plüschfigur (auf S. 11) nicht auch verkauft. Ich könnte mir vorstellen, dass die ein ziemlicher Renner wäre und schon die eine oder andere Beraterin nach ihr gefragt wurde.

Bei Tea & Sweats handelt es sich doch um ein MLM (Mult-Level-Marketing)-Unternehmen oder liege ich mit der Annahme falsch? 

Wenn dem so sein sollte: Chapeau! Für ein MLM Unternehmen finde ich die Preise der Produkte ziemlich moderat.

Link zu diesem Kommentar

hmm also ich weiss ja nicht das inet spuckt net gerade positives über tee and sweet aus klar würde mich sone party mal interessieren aber ich hab  gerade selber bemerkt ist das schon die preise bissle höher sind

als auf anderen portalen im inet ich hoffe nun net das ich den bösen buhmann spiele aber wir sind ja in ein forum wo man meinungen austauschen kann.

Link zu diesem Kommentar

Tea&Sweets ist ein junger Direktvertrieb Unternehmen.

Ich danke für die Anregung der Tees werde an unseren Chef weiterleiten, er ist immer dankbar für Anregungen und Tipps.

Er ist auch ständig auf der Suche nach neuen Produckten die ihn überzeugen mit Qualität und guter Lieferzusammenarbeit.

Die Anmerkung über die Seite 10 konnte ich jetzt nicht feststellen, aber ich habe von einigen gehört das Probleme mit den Seitenaufbau hatten oder das Quartalsblatt nicht einsehen konnten. Wieso das ist weiß ich auch nicht!

Das Stofftier auf Seite 11 ist nicht käuflich, ist auch die erste Anfrage von der ich gehört habe. Aber warum nicht, gebe ich unseren Chef mal als Kundenanregung.

Der Edelstahlmesslöffel ist ein Verkaufsschlager, da nicht nur Tee sondern auch Kaffee abgemessen werden kann.

Die Wasserkaraffe ist in Sommer der Hit, einige Kunden haben ihre Tee-Eistees hergestellt und befühlt und andere mit Heilsteinen auch eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...