Krabbenhueter Posted March 6, 2014 Share Posted March 6, 2014 Hallo,Puerh Teenachmittag Berlin und UmgebungHallo,wie schon im Titel zu erkennen, möchte ich heute alle Interessierte aus dem Großraum Berlin zu diesem interessanten Teenachmittag einladen. Noch sind einige freie Plätze vorhanden.Es wäre schon interessant, auf diesem Wege einige bei Teetalk Aktive aus dem Raum Berlin mal persönlich kennenzulernen.Und da ich den Berliner Teesalon sehr gut kenne und auch schon an einigen Veranstaltungen dort teilgenommen habe, sehe ich es auch nicht als Problem an, auf den Inhalt und Ablauf gegebenenfalls je nach Interessen Einfluss zu nehmen.Samstag, 26.04.14 um 16:00 Uhr Pu Erh - gelagerte KöstlichkeitenPu-Erh Seminar - ein Einsteiger-SeminarUnterschiede im Alter, Sheng & Shou; wildwachsend & kultiviert - erdig-köstlich http://www.berliner-teesalon.de/Aktuell%20-%20Hauptseite.htmAuf der Seite im link sind auch noch andere Seminare ausgeschrieben, auf die ich hiermit hinweisen möchte.Berliner Teesalon - Stuttgarter Platz 15 in 10627 CharlottenburgMontag bis Freitag 12:00 - 19:00 UhrSamstag 10:00 - 16:00 UhrTel.:030/280 40 660facebook.com/BerlinerTeesalonGruß Krabbenhueter Cha-Shifu and Key 2 Quote Link to comment
michdal Posted March 6, 2014 Share Posted March 6, 2014 Hingehen, wer kann! Hat das letzte Mal wirklich Spaß gemacht. Krabbenhueter 1 Quote Link to comment
Krabbenhueter Posted March 7, 2014 Author Share Posted March 7, 2014 Ja, jetzt beim zweiten Mal, kann ich noch genauer beobachten. Und es gibt ja auch neue Sorten zu entdecken. Quote Link to comment
Recommended Posts