Zum Inhalt springen

Puerh Teenachmittag Berlin und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Hallo,


Puerh Teenachmittag Berlin und Umgebung

Hallo,

wie schon im Titel zu erkennen,  möchte ich heute alle Interessierte aus dem Großraum Berlin zu diesem interessanten Teenachmittag einladen. Noch sind einige freie Plätze vorhanden.

Es wäre schon interessant, auf diesem Wege einige bei Teetalk Aktive aus dem Raum Berlin  mal persönlich kennenzulernen.

Und da ich den Berliner Teesalon sehr gut kenne und auch schon an einigen Veranstaltungen dort teilgenommen habe, sehe ich es auch nicht als Problem an, auf den Inhalt und Ablauf gegebenenfalls je nach Interessen Einfluss zu nehmen.

Samstag, 26.04.14 um 16:00 Uhr Pu Erh - gelagerte Köstlichkeiten
Pu-Erh Seminar - ein Einsteiger-Seminar
Unterschiede im Alter, Sheng & Shou; wildwachsend & kultiviert - erdig-köstlich :)

http://www.berliner-teesalon.de/Aktuell%20-%20Hauptseite.htm

Auf der Seite im link sind auch noch andere Seminare ausgeschrieben, auf die ich hiermit hinweisen möchte.

Berliner Teesalon - Stuttgarter Platz 15 in 10627 Charlottenburg

Montag bis Freitag 12:00 - 19:00 Uhr

Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Tel.:030/280 40 660

facebook.com/BerlinerTeesalon

Gruß Krabbenhueter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...