Key Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 ein arte video über den grünteeanbau in japan.mir hat es sehr gut gefallen, hab es mehrmals angeguckt:Kyuchu - Wo Japans grüner Tee wächstdauer: 3 x 15 minuten Quote Link to comment
luke Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Bis auf den Fauxpas, dass man aus Kyûshû Kyuchu gemacht hat, fand ich die Doku auch sehr gut und informativ. Von solchen Dokus wünsche ich mir mehr. Gerne auch über Darjeeling, Assam, China usw... Quote Link to comment
Key Posted February 9, 2012 Author Share Posted February 9, 2012 über darjeeling gibts mehrere. besonders interessant fand ich die doku über makaibari, einen ökologisch bewirtschafteten teegarten in darjeeling, mit seinem kauzigen besitzer mr. banerjee: vier teile. evtl. muss man teil zwei über die you tube suche ermitteln. Quote Link to comment
luke Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Vielen Dank für den Link. Ich werde ihn mir mal bei einer Tasse Tee anschauen Quote Link to comment
seti17 Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Mich machte das schon beim ersten Mal stutzig, ist das jemand anderen auch aufgefallen? Diese beiden Screenshots zeigen Ausschnitte des 2. Teils. Soll auch am gleichen Tag sein, warum hat der gezeigte Mann einmal einen dunklen Fleck über der Lippe? Muttermal kann es nicht sein, sieht auch nicht nach einem Rasierunfall aus. Quote Link to comment
Recommended Posts