Zum Inhalt springen

Suche Riechbecher


Jorng

Empfohlene Beiträge

Also hier in Stuttgart gibt es diese sehr günstigen Standart-Riechbecher, außen tonfarben, innen weiß ... genau diese hier ... http://www.amazon.com/Tasting-Cup-Red-White-2pcs/dp/B00HKLZWNC



reicht dir sowas oder soll es etwas mit mehr Charakter/Schönheit sein?! 



Wenn du keine Möglichkeit hast sie im Internet zu bestellen kann ich hier in Stuttgart bei meinem nächsten Besuch in dem Teegeschäft welche mitbringen ... (schreibe das by the way mit 0% (!) finanziellen Interessen ... nur Porto müsstest du zahlen) 



Edit: habe grad deinen anderen Post gesehen, scheint ja echt, dass du genau sowas suchst ... die Dame verkauft sie einzeln ... keine 5 Euro glaub ich einer ... oder sogar nur 3 Euro oder sowas, Preis hab ich nicht mehr im Kopf ... der Shop (ohne Internetshop) findest du hier: http://www.taichi-teehaus.de/


Bearbeitet von TaoTeaKing
Link zu diesem Kommentar

Wenn Du aus Berlin bist, dann könntest du dir auch bei uns vor Ort einige anschauen - wir haben

- dunkelbraun, innen glasiert

- Porzellan - verschiedene Größen

- mit thermosensibler Glasur 

... aber wir haben keinen Webshop oder so  .... mit Bildern kann ich also nicht so flott dienen ....

(Preislich ab 6,- Euro)

Da ich aus Augsburg komme, ist das leider nicht der letzte Weg. Aber Danke für die Arbeit.

Dieser Neue ist mein absoluter Liebling.

Und jetzt mit der Zeit habe ich auch erst richtig verstanden, wozu dieses Riechen am Becher eigendlich da ist.

?..

Wo hast du sie denn gekauft?

LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...