Zum Inhalt springen

Genauere Informationen zu Xihu Longjing


Empfohlene Beiträge

Hallo,



ich bräuchte bitte Hilfe für genauere Informationen zu einem Tee.


Alles was ich bisher weiß ist, dass es ein Xihu Longjing (Drachenbrunnentee) ist.


Allerdings würde mich interessieren welche Qualität er hat und ob/wo ich hier einen Tee mit vergleichbarer Qualität finden kann,


Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :)



Schöne Grüße


Jonas



post-1083-0-95194100-1433077011_thumb.jp


post-1083-0-93392500-1433076974_thumb.jp


post-1083-0-28562700-1433076985_thumb.jp


Link zu diesem Kommentar

verpackungen sind meistens, wie auch diese so aussagekräftig wie du schon gesagt hast, der rest ist marketing.



für die wahren innen werte müssten wir schon die trocken blätter in makroaufnahme sehen, selbiges für aufguss und später die nassen blätter mit deinen kopfkinobeschreibungen, z.B. eher heu oder gras, oder eher nussig? wir haben ja hier einen mitforisten der fast 365 tage im jahr am xihu wohnt. der hilft dir bestimmt gerne weiter!


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...