Jump to content

Euer missglücktester Aufguss des Monats ♻


Recommended Posts

Geschätzte Wegelagerer auf den verschlungenen Pfaden der Teestraße



Vor wenigen Tagen, ein paar wissen es ja, ist mir ein ziemlich missglückter Aufguss "passiert".


Das hat mich jetzt aber zu diesem frivolen Thema inspiriert. :)



Ich wollte von einer Teerunde in eine andere am nächsten Tag einen bereits 2 oder 3x kurz


aufgegossenen, ganz besonderen Tee mitbringen, da es von einem kleinen, sehr frühen


Muster war (ganz abgefahrener 2015er Gushu Shou).



Ich habe dann also gewaltig getrötet: "Unglaubliches Caramell-Aroma, bester Shou den ich


je getrunken habe!" ... und als ich den Tee dann aufgegossen habe, war eigentlich nichts


mehr davon zu verzeichnen. :lol:


Vielleicht hat ihm die feuchte Nacht im Kühlschrank nicht gut getan, ich weiss es nicht.


Auf jeden Fall habe ich dann in der Runde etwas doof aus der Wäsche geguckt! :lol:




Welcher Aufguss ist euch in letzter Zeit so richtig in die Hose gegangen? :D


Edited by GoldenTurtle
Link to comment

Ich hatte einen grünen Tee, den ich trinken wollte. Also alles vorbereitet, und den Tee aufgegossen. Kurz aus Klo, dann den Film geguckt. Als der Film vorbei war ist mir der Tee wieder eingefallen. Ändert nach 2 Stunden Ziehzeit war der ungenießbar, hab den aber trotzdem getrunken, @ aber das war keine Freude. (Zumal der Eiskalt war ;) ) . Gottseidank war das keinner von meinen "besseren".

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...