Zum Inhalt springen

Teezui-News: Beginn der Teezui 2015


Empfohlene Beiträge

<p>Heute um 12.00 Uhr öffnet die Teezui 2015, für ein Wochenende, ihre Pforte im Chá Dào in Neu-Isenburg.  Wir freuen uns auf das Treffen mit alten und neuen Teilnehmern aus dem TeeTalk. Diesmal gibt es als Neuerung mehrere Vorträge und wir sind shcon sehr gespannt auf das, was uns dort erwartet und ebenso auf die … <a href="http://www.teezui.de/beginn-der-teezui-2015-206/"class="more-link"><span class="screen-reader-text">Beginn der Teezui 2015</span> weiterlesen <span class="meta-nav">→</span></a></p>

<p><em>(Der Beitrag <a rel="nofollow" href="http://www.teezui.de/beginn-der-teezui-2015-206/">Beginnder Teezui 2015</a> erschien zuerst auf <a rel="nofollow" href="http://www.teezui.de">Teezui</a>.)</em></p>

Hier den vollständingen Beitrag lesen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...