Jump to content

Kortison abbauen - Cistustee?


joha

Recommended Posts

Ich habe wegen Hörsturz hochdosierte Infusionen bekommen,schleiche jetzt aus.


Nun möchte ich versuchen,das der Körper das schnellstens wieder abbaut,habe eh Probleme mit Stoffwechsel und Immunsystem.



Beim Googlen bin ich auf Cistustee und AloeVera Trinkkur gestoßen.


Hat vielleicht jemand damit schon selbst Erfahrungen machen können?



Danke



LG


Joha




Link to comment

ich hatte mehrere wochen Coritson (+ Antibiotika) infusionen bekommen (bis zu 600mg) und später mit tabletten "abgesetzt" mit 55mg.


Also solltest du nicht solche dosen bekommen haben brauchst du dir keine gedanken machen.


Der Körper produziert sowieso selbst "cortisol" im körper.

Link to comment
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...