Zum Inhalt springen

Wieviel Tee am Tag trinkt ihr?


Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,



Da ich grade mal geschaut habe, wie viel Flüssigkeit in meine Tasse passt und dabei doch 400ml zustande kamen, kam mir der Gedanke: 


"Hey, damit hast du heute schon 2l Tee getrunken!" Dementsprechend also meinen Flüssigkeitshaushalt im Griff.



Wie schaut es bei euch aus? Wieviel trinkt ihr so am Tag an Tee? 


Trinkt ihr immer nur eine Sorte oder wechselt ihr dabei?




Link zu diesem Kommentar

also das mit den 2L flüssigkeit am tag ist so ne sache. Ich finde es ist eigentlich zuwenig. Ich Trinke zb allein schon bei der Arbeit bei dieser Hitze im Schnitt 3 bis 4 Liter Wasser.


Dazu trinke ich zuhause sicherlich noch weitere 2 Liter flüssigkeit über den Tag verteilt.



Mein Teekosnum würde ich in gramm angeben. Das sind so im schnitt 5-10g. 


Link zu diesem Kommentar

Naja das ist ja auch der Stand bisher ;) kommt ja noch mehr dazu.  3-4l werdens bei mir auch.

Ich wieg das jetzt nicht wirklich ab, was ich da habe, sondern gebe lieber den ml-Stand dann an. Also den im Endeffekt getrunkenen Tee.

du kannst aber auch 5g Tee 20 mal aufkochen. da kommt bei grünem Tee nach dem 6ten mal aber sicher nixmehr raus was erwähnenswert einen "tee vorteil" bringen würde.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...