Zum Inhalt springen

Hamburg - Hälssen & Lyon GmbH - Nur Großhandel


Empfohlene Beiträge

@luke, @geroha,

Danke für eure Antworten. :)

Beim meiner Kollegin handelt es sich natürlich um Früchtetees, was auch sonst. ;)

Der Tee sei so mega lecker. Sie hat diesen in einem Kaffee serviert bekommen und dort diesen Lieferanten gesagt bekommen.

Weiß jemand von euch ob und über welche Einzelhändler man den Früchtetee kaufen, beziehen kann?

Ich möchte nicht gleich eine Anfrage per E-Mail an den Hersteller starten.

Link zu diesem Kommentar

Sorry KlausO,

da muss ich passen. Ich kenne das Unternehmen nur, weil sie ebenso wie wir im Deutschen Teeverband organisiert sind. Die Großhändler wie Hälssen & Lyon, Wollenhaupt, Ronnefeldt und so weiter bieten ihre Produkte den diversen Teeläden an. Da kann es auch sein, dass der Teeladen in der Nachbarschaft einige Sorten von diesem und andere Sorten von jenem Großhändler führt. Am ehesten kann man einem solchen Laden noch ansehen, ob er Ronnefeldt führt.

Daher ist der beste Weg wirklich, eine Mail an Hälssen und Lyon zu schicken. Die werden dann sicher in ihrer Kundendatei nachsehen können, wo in Deiner Nähe ein mit jenem Tee belieferter Händler ist. Das dient dem Großhändler und dem Händler - sollte selbstverständlicher Service sein. Und außerdem freuen die sich dann, dass ihre Produkte so begeistern.

Ich kenne da noch so eine sehr sympathische Franchisegruppe, die auch viele leckere Früchtetees hat  8)

Vielleicht findet sich in unserem Sortiment ja etwas Vergleichbares.

Aber wenn schon nicht von uns, dann wäre es doch schön, wenn chenshi-chinatee als aktiver Forumsnutzer den Umsatz macht.  ;)

Link zu diesem Kommentar

@chenshi-chinatee, @geroha,

Danke für eure Antworten und die Mühe. Wegen vielleicht einmaligen 100gr. Tee lohnt sich ein weiter Aufwand nicht.

@geroha, Ich habe deinen Wink mit dem Zahnpfahl schon verstanden, aber du weist ja wie Frauen sind. Der Tee war ja so toll und hat so lecker Geschmeckt und alles hat danach gerochen. ;D

PS: der gekühlte Tee im Tetrapack schmeckt wirklich gut. :) 

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin änderte den Titel in Hamburg - Hälssen & Lyon GmbH - Nur Großhandel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...