Johannhelmut Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Hallo Teefreunde, Ich wohne in Wien, und wollte als leidenschaftlicher Kaffee-Trinker wieder auch Tee von "Sir Winston Tea" zugreifen. Leider stellte ich fest das diese Tee-Marke offensichtlich nicht mehr angeboten wird. Meine Frage: Könnt ihr mir eine Bezugsadresse über "Sir Winston Tea" zukommen lassen. In speziellen meine ich Schwarztee mit KIWI, MANGO, MARACUJA, und z.b. PFIRSICH sowie ORANGEN Geschmack. Werte toll wenn ihr eine Bezugsadresse kennt. Es muss nicht unbedingt in Wien sein. Vielen herzlichen Dank. MfG. Helmut johannhelmut@live.at Quote Link to comment
Cha-Shifu Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 http://www.sirwinstontea.co.uk/at/ da hats unten links nen Kontakt Link, dort wuerde ich mal die Distributoren Liste anfragen Alternativ kennt sich @VanFersen in Wien rund um T und neuerdings Bart, wobei das ja eine andere Baustelle ist, bestens aus T-Tester 1 Quote Link to comment
Recommended Posts