topa Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 Hallo Teeliebhaber, für ein Studienprojekt benötige ich ein paar Informationen zu Teetrinkern und ihren Gewohnheiten im Bezug auf den Teegenuss. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar User hier kurz die Zeit nehmen um die Fragen zu beantworten. Dürfte nicht länger als 5 Min. dauern. Bitte auch an Freunde, Bekannte usw. weiterschicken, die hier nicht angemeldet sind aber trotdzem Tee trinken. Vielen Dank im Vorraus und hier der Link zur Umfrage: surveymonkey.com/s/XPDDHND Quote Link to comment
KlausO Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 Ich war schon nach 1 Minute fertig ;D Quote Link to comment
maik Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 Ich musste lange überlegen, ob ich jetzt zu den 20-40 jährigen oder zu den 40-60jährigen zähle. Ich hab mich dann für die 20-40 entschieden. Die zweite Frage war dann etwas einfacher zu beantworten. ;D Quote Link to comment
topa Posted September 7, 2012 Author Share Posted September 7, 2012 Super vielen Dank für die rege Teilnahme bisher! Sind sehr nützliche Informationen dabei Quote Link to comment
Homer Posted September 7, 2012 Share Posted September 7, 2012 Jepp, ne guteinute, mehr Zeit war nicht nötig Quote Link to comment
Recommended Posts