Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich suche für das Teetrinken im Park oder beim Wandern ein passendes Teeset. Geeignet soll es sein für bis zu vier Leute. Habt ihr persönliche Empfehlungen oder könnt mir Tipps geben, auf was beim Kauf zu achten ist? Hätte bis jetzt ein brauchbares Set bei rare tea company gesehen (Gaiwan mit 100 mL zu klein? https://rareteacompany.com/products/rare-tea-gaiwan-set ) und bei Etsy gibt es auch einige. Doch so richtig 100%ig zugesagt hat mir noch keines. 

Danke euch im Voraus für eure Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.