VanFersen Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 Hi,der Name dieser Seite viel schon einige Male, daher dachte ich, dass ich die Seite mal durchchecke. Interessant ist daran, dass auch einige Händler aus Japan (meist aber die westlichen Vertreter / Sprachrohre) dort unterwegs sind, somit könnte man auch einiges an Infos einholen, an die man sonst nicht so kommt, aber es ist einfach UNMÖGLICH sich dort zu registrieren. Hat jemand auch diese Probleme? Ich hab nun schon versucht mit 2 unterschiedlichen Email Accounts mich anzumelden, da ich dachte "ok vielleicht mag erden einen Hoster nicht" Gmail und GMX, aber nichts funktioniert. Ich bekomme zwar eine Bestätigungsmail, dass mein Account zwar erstellt wurde, aber erst durch eine Admin freigeschaltet werden muss. OK, Aber das ist jetzt schon 2 Wochen her. WTF!Ist von euch jemand dort auch gemeldet, denn bei mir geht garnichts, habs im Grunde schon fast aufgegeben. Quote Link to comment
theroots Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 (edited) Habe mich vor einiger Zeit (1,2 Monate?) auch angemeldet, hat bei mir funktioniert.Genauer: Apr 12th, '13, 11:34 Edited May 15, 2013 by theroots Quote Link to comment
geroha Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 Hi,die Probleme hatte ich auch: im November registriert aber im Januar war immer noch keine Aktivierungsmail da. Etwas recherchiert und die eMail-Adresse von Chip (Admin) rausgefunden und ihn direkt angeschrieben. Dann hat es geklappt.Die magische Türöffner-Adresse kommt gleich per PM. VanFersen 1 Quote Link to comment
VanFersen Posted May 16, 2013 Author Share Posted May 16, 2013 Mal sehen, hab ihm nun eine Mail geschrieben Quote Link to comment
Hamal Posted May 16, 2013 Share Posted May 16, 2013 Vielleicht einfach mal ausprobieren. Ich habe auch nie die Admin-Mail bzgl. Freischaltung erhalten, aber mein Account funktioniert trotzdem. Quote Link to comment
miig Posted January 21, 2014 Share Posted January 21, 2014 Und hats geklappt? Bei mir wars auch so - kam nix.Irgendwann hab ichs dann wieder probiert und dann wars freigeschaltet.. hab aber keine Bestätigung erhalten. Quote Link to comment
theroots Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Da ich ihn dort auch schon herumschwirren gesehen habe: ja, hat es scheinbar Quote Link to comment
Recommended Posts