Zum Inhalt springen

Pokka Oolong Tea


Empfohlene Beiträge

Nach meinem Samstaglichen Jobben hatte ich noch eine halbe Stunde zeit, bis meine Bahn kam und hab mich im Gourmet- Bereich von Galeria an eine Sushi-Bar gesetzt, in der Hoffnung dort einen Tee trinken zu können.


Überraschenderweise fand ich im Getränke-Menü tatsächlich vielerlei Tee, auch eine Zeile, in der Oolong Tee stand. Auf meine Frage hin, welchen Oolong ich denn da serviert bekäme, sagte mir die Dame hinter der Theke, es wäre ein kalter aus der Dose.


Mit der Antwort hatte ich irgendwie nicht gerechnet :D



Nun, da die Neugier geweckt war bestellte ich mir sogleich eine Dose (war eh unangenehm warm, da dacht ich mir ein Kaltgetränk wär' ne tolle Sache)



Entgegen aller Erwartungen(mal abgesehen von ChariTea konnte ich bisher keinen brauchbaren Eistee in den Läden finden) schmeckte mir der sogar erstaunlich gut!


Es war tatsächlich einfach nur eine Dose mit nichts weiter drin als einem leicht herben Oolong Tee.




Nach etwas rumgegoogel konnte ich allerdings keinen halbwegs seriösen deutschen shop finden, der mir den Tee zuschicken wollte, nur England hatte bei den Ebay-Kleinanzeigen tatsächlich einen lieferanten.


Im Asiashop um die Ecke konnte ich die goldene Dose auch nicht finden.



Nun, nach viel Gelaber endlich zu meiner Frage


kennt jemand den Tee? Weiß jemand, wo man den in Deutschland bestellen könnte?


alternativ: weiß jemand, was der Versand aus England so ca. kosten würde?


(hier der ebay-Link: http://www.ebay.de/itm/Pokka-Oolong-Tea-500ml-Case-of-24-Free-UK-Shipping-UK-Seller-/221207005032?pt=UK_Home_Garden_Food_SM&hash=item3380f70768)



falls ich die wahl haben sollte: Dosen wären mir lieber als Plastikflaschen :D



post-441-0-58818200-1371997714_thumb.jpg


post-441-0-94649300-1371997730_thumb.jpg


Bearbeitet von Recorim
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...