Zum Inhalt springen

Neuer Onlineshop


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte Euch meinen Onlineshop vorstellen <Wegen fehlender Relevanz entfernt> der neu ins Netz geht. Die Teeauswahl besteht zur Zeit aus ca 180 Teesorten, die Qualitativ sehr hochwertig sind. Als Eröffnungsangebot gibt es für alle Tee Talk Leser bis Sonntag 15 %: Gebt im Warenkorb den Code "Tee Talk" ein. Mit der Zeit kommen auch noch Kannen, Tassen etc dazu.

Viel Spass beim umschauen,

Gourmet Berndt

Link zu diesem Kommentar

Ich denke der Unterschied war die Art und Weise. Im Normalfall sagen die Händler die sich hier vorstellen "Hey, ich hab einen Shop, wenn ihr wollt, dann schaut vorbei", aber hier wird eine direkte Offerte gemacht, an das Forum direkt. Somit hat dieser Link schon ein sehr hohen Kommerziellen Hintergrund und keinen Informativen mehr. Ich schätze das wird das Problem sein.



Sicherlich machen auch die anderen Shop Besitzer Geld mit ihren Shops, aber informieren nur, dein Thread ist fast schon wie ein Push "Kommt noch schnell zu mir, gebt bei mir Geld aus, und ihr bekommt Prozente"



Mich stört es nicht, aber ich denke es wird hier nicht gerne gesehen sein...aber vielleicht liege ich mit meiner These auch falsch udn der Grund welcher ist ein ganz anderer  ;)


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Ich darf dazu kurz aus den Regeln zitieren:

Hier dürfen nur Tee Geschäften, Läden und Tee Shops behandelt und eintragen werden, wo man primär Tee und Teeutensilien kaufen oder auch trinken kann.

Wir wollen hier weder im Großem noch im Kleinen irgendwelche Gemischtwarenläden, bzw. -shops haben, welche auch mal Tee mit im Angebot haben. Dies hier ist ein Teeforum und so liegt selbstverständlich auch der Fokus in diesem Bereich auf Geschäfte, welche sich hauptsächlich dem Thema Tee widmen.

Zudem gehen wird davon aus, dass wenn sich ein Geschäft auch vornehmlich dem Produkt Tee widmet, hier die Qualität und Beratung entsprechend hochwertiger ist.

Was wir nicht wollen ist, dass sich hier lauter Filialen von Edeka, REWE, Tegut usw. hier anmelden oder gar Döner-, Bratwurstbuden, McDoof und Co., nur weil sie auch mal Tee im Sortiment anbieten.

Daher überprüfen wir hier jedes eingetragene Geschäft, ob es denn die erforderlichen Kriterien erfüllt. In diesem Fall handelte es sich um ein Geschäft, welches sich selbst als "Onlineshop für Feinkost, Kaffee, Tee und Spirituosen" darstellt und nach Prüfung, Tee dort definitiv nicht die dominante Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar

Und wenn sich dann noch mein Verdacht bestätigt, dass hier ein Ehepaar zum x-ten mal versucht hat, ihr Geschäft im Forum, zudem übere mehrere Acounts zu bewerben, dann erfolgt der Rauswurf. Nur mal so nebenbei, falls hier noch die Frage auftaucht, warum dieser Benutzer nun plötzlich gesperrt ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...