Zum Inhalt springen

Yixing(?) Teapitcher zum Tausch


Stefan85

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich von meinem Kännchen zum "Zwischenparken" von Tee trennen, da ich nicht mehr wirklich Verwendung dafür habe. Es handelt sich ziemlich genau um diese Kanne, mit ca. 150 ml Volumen.


Ich habe mir die Kanne ursprünglich gekauft, um Wasser abzukühlen, da ich aber mittlerweile mein Thermometer bevorzuge steht sie nur rum. Die Kanne ist in sehr gutem Zustand, die Glasur zeigt auf der Innenseite ein paar feine Risse.



Der Neupreis lag irgendwo um 10 €, ich weiß es nicht mehr ganz genau.



Ich möchte die Kanne gerne gegen einen interessanten Tee tauschen. Als Gegenleistung würden mir japanische Grüntees oder Oolongs vorschweben. Falls ihr Interesse habt, macht mir einfach mal ein Angebot. Ich kann auch gerne noch Fotos von meiner Kanne machen und sie euch zukommen lassen.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...