Zum Inhalt springen

Quote of the Day / Anekdote des Tages!


VanFersen

Empfohlene Beiträge

Ich denke jedem passiert mal etwas oder er kommt in eine Situation, wo jemand einen Spruch ablässt oder man etwas erlebt, das einfach so schräg, lustig oder seltsam war, dass man sich einfach daran erinnert und man es immer wieder jemanden erzählt den man trifft. Oder einfach ein Spruch der heute zu euch passt. 



Ich war heute bei einem japanischen Grün Tee Seminar und der deutsche Großhändler von Kyoko, der auch anwesend war, erzählte mir eine Story die lustig und einfach WTF! war, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte, denn in den Bericht über diesen Seminartag, passt diese Anekdote wohl nicht ganz hinein, auch wenn ich sie zuerst hinzufügen wollte.


Nun zum Topic: 



Es wurde einmal eine Beschwerde per Mail an jenen Großhändler gesendet, mit wortwörtlichem Inhalt:



"Ihr Matcha ist furchtbar, er schmeckt wie 3 Wochen altes Scheidensekret eines Seelöwen!"



die Antwort von Kyoko:



"Es ist interessant über ihre Essgewohnheiten zu erfahren" 



:D


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...