Tauwin Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 Hallo liebe Teefreunde,seitdem ich gestern bei einer Freundin einen Tee serviert bekommen habe, bin ich hin und weg von ihrer Teekanne. Leider kann ich nicht herausfinden von welcher Marke die Kanne ist.Nun hoffe ich hier tatkräftige Unterstützung zu finden.Kann mir jemand den Hersteller der folgenden Kanne nennen?Vielen Dank für eure Hilfe.Tauwin Quote Link to comment
Joaquin Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 Bei Ronnefeldt in Kassel habe ich eine ähnliche Teekanne gesehen, jedoch noch mit einem Mettallteil, welches den Deckel zu hielt. Ich werde das nächste mal, mir die Kanne mal genauer anschauen. Tauwin 1 Quote Link to comment
Tauwin Posted January 5, 2015 Author Share Posted January 5, 2015 Ganz vergessen habe ich zu erwähnen, dass am Boden der Teekanne Edition 1 Blue Sky steht. Quote Link to comment
miig Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 So eine Inschrift, aber sicher kein Markenname? Das wär schade! Tauwin 1 Quote Link to comment
Tauwin Posted January 7, 2015 Author Share Posted January 7, 2015 Ich muss die Kanne noch einmal genauer in Augenschein nehmen. Aber wenn ich recht entsinne, war leider kein Herstellername auf der Kanne verewigt. :-( Quote Link to comment
T-Tester Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Aber bei der Gelegenheit kannst du doch deine Freundin fragen, woher sie ist und wie sie heißt (die Kanne, nicht die Freundin). Tauwin 1 Quote Link to comment
seti17 Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Ich nehme an, das Naheliegendste hast du bereits getan und die Freundin gefragt, woher sie die Kanne hat?Hm, es gibt eine Keramikfirma namens Blue Sky, allerdings sind deren Designs meist das genaue Gegenteil von dieser Kanne, nämlich oft sehr bunt, verschnörkelt, strukturiert. Bringen aber ständig neue Sachen heraus, und sind mWn hier nicht sonderlich vertreten. Quote Link to comment
Tauwin Posted January 7, 2015 Author Share Posted January 7, 2015 :-) GroßartigNach der Kanne habe ich mich schon erkundigt. Die Anschaffung ist schon was her. Sprich sie hat keine Ahnung woher sie die Kanne hat. Quote Link to comment
Recommended Posts