Zum Inhalt springen

Suche folgende Teekanne


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Teefreunde,


seitdem ich gestern bei einer Freundin einen Tee serviert bekommen habe, bin ich hin und weg von ihrer Teekanne. Leider kann ich nicht herausfinden von welcher Marke die Kanne ist.


Nun hoffe ich hier tatkräftige Unterstützung zu finden.



Kann mir jemand den Hersteller der folgenden Kanne nennen?



2ir83s8.jpg






Vielen Dank für eure Hilfe.




Tauwin


Link zu diesem Kommentar

Ich nehme an, das Naheliegendste hast du bereits getan und die Freundin gefragt, woher sie die Kanne hat?



Hm, es gibt eine Keramikfirma namens Blue Sky, allerdings sind deren Designs meist das genaue Gegenteil von dieser Kanne, nämlich oft sehr bunt, verschnörkelt, strukturiert. Bringen aber ständig neue Sachen heraus, und sind mWn hier nicht sonderlich vertreten.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...