Zum Inhalt springen

Waldmeister und mehr


Josh

Empfohlene Beiträge

Hey,



ich war schon lange nicht mehr Online ( Arbeit & Schule ), drum wollte ich mich Heute mal wieder zu Wort melden und n paar Infos raushauen.



Zurzeit "Arbeite" ich an ein Paar Waldmeistertees. Hab viele Möglichkeiten probiert ihn zuzubereiten. Da ich durch meine Arbeit an den Wald gebunden bin in dem es VIEL Waldmeister gibt was dies kein Problem.


Ich habe auch viele andere Tees probiert Grün/schwarz....  


Natürlich auch mit anderen KRäutertees experimentiert.



Eine Frage hätt ich auch mal wieder... Ich suche den namen einer Teesorte ( wen es den Tee ist ), den man ansetzten muss, und kein Grüner/schwarzer/gelber etc. ist. In seinem namen war aufjedenfall Tee mit drinn



Mfg



Josh


Link zu diesem Kommentar

Eine Frage hätt ich auch mal wieder... Ich suche den namen einer Teesorte ( wen es den Tee ist ), den man ansetzten muss, und kein Grüner/schwarzer/gelber etc. ist. In seinem namen war aufjedenfall Tee mit drinn

Die Frage ist so für mich zumindest nicht verständlich, vielleicht könntest du es anders formulieren? Wenn ich könnte, würde ich ja gern helfen, nur müsste ich dafür erst einmal verstehen um was es dir geht :)

Link zu diesem Kommentar

Diese art " Tee " hat den namen .....Tee. Mir ist der Name entfallen. Man muss ihn Ansetzen sprich seine Zutaten in ein gefäß füllen und stehenlassen ( darum weis ich nicht ob es ein "echter" Tee ist).



Man Trinkt ihn aus einem Spezielengefähß.



Ich hab echt keien Ahnung wie ich ihn anders noch beschreiben soll. Aber ich geh jetzt mal weiter das Internet durchsuchen.


Link zu diesem Kommentar

Wir hatten mal einen leckeren Matchacocktail mit Waldmeistersirup ausgeschenkt, der kam gut an und war superlecker. Also Waldmeister passt supergut zu Matchatee.  ;)