Zum Inhalt springen

Ocha & Co


ChaQi

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich mal interessehalber umgeguckt, hab aber selbst noch nicht dort bestellt. 

Laut den wenigen Reviews die man online findet, dürfte der Tee wohl ganz in Ordnung sein. Entsprechend der Preise und den inkludierten Versandkosten sollte man aber mit nichts außergewöhnlichem rechnen. Vielleicht wären "daily drinker" dabei. 

Mir kommen lediglich die Bewertungen in deren Shop etwas suspekt vor, welche durchweg mit fünf Sternen versehen sind. 

Für den relativ geringen Preis, gerade beim Sencha, würde man nicht all zu viel in den Sand setzen - Du kannst ja mal eine Pilotbestellung starten. Vielleicht hast du den Preis-Leistungs-Knüller des Jahres entdeckt. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...