behindthecurtain Posted October 3, 2012 Share Posted October 3, 2012 Hallo an alle! Seit einigen Tagen suche ich in diverse Online Shops als auch Läden nach bemalten Tee Schalen. Ich suche sie in einer bestimmten Form und am besten mit Mustern verziert. Im Grunde genommen sollen sie ähnlich wie diese Teeschale auf der Yogi Tee Verpackung aussehen. Das Material ist mir erstmal nicht so wichtig. Vielleicht kennt jemand einen Hersteller, der solche Teeschalen / Tassen produziert. Vielleicht sind's auch nur Unikate? Bin für jede Antwort dankbar! Liebe Grüße behindthecurtain Quote Link to comment
KlausO Posted October 3, 2012 Share Posted October 3, 2012 Hallo behindthecurtain, bei Kräuterteetasse gibt es so ähnliche Motive, z.B. vielleicht mußt du in dieser Richtung suchen. Quote Link to comment
maik Posted October 3, 2012 Share Posted October 3, 2012 Vielleicht auch hier: http://www.maikoteashop.com/epages/61694164.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=296919 Quote Link to comment
Recommended Posts