Jump to content

Sex-Schock: Wenn Tee pervers macht


miig

Recommended Posts

Hallo Forumsmitglieder,



neulich hab ich in aller Unschuld Tee über eBay bestellt: Nachdem ich einen sehr schönen Huan Zhi Xiang getrunken habe, merkte ich dass ich fast keinen Dan Cong mehr habe und machte mich somit auf die Suche nach Nachschub. Ich hatte jedoch keine Ahnung, in welche düsteren Gefilde mich meine Suche führen sollte. Doch das Internet vergisst nicht, und manchmal teilt es seine düsteren Erkenntnisse mit den unbedarftesten aller Nutzer, beispielsweise mir.



Hier ist das Angebot, das wirklich zu schön aussah, um es nicht anzunehmen: ELF verschiedene Dan Congs... besser geht es wohl kaum!


Doch das schreckliche Erwachen kam kurz darauf...





pervers1wh5jcbpfmu.jpg









HIER SEHT IHR ES! So enden die Teetrinker, die solches bestellen. Zunächst trinken sie gequetschte Tees, dann quetschen sie Teetrinker. Ich fürchte, es ist zu spät. Ich bin verloren. Ihr findet mich im Hostel.



pervers2vdh364jns9.jpg




Impressum: Ähnlichkeitem zum publizistischen Stil diverser Qualitätszeitungen sind rein zufällig.




Link to comment
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...