Zum Inhalt springen

Mein erstes Mal First Flush


Empfohlene Beiträge

Hey gestern war mein erstes mal First Flush trinken angesagt. Und ich muss sagen, der schmeckt definitiv anders als ein gewöhnlicher schwarzer Tee ( auch in seiner äußeren Form und Geruch).


Ich finde die Beschreibung im Teebuch von Tee Gschwender trift was den Gemack angeht voll und ganz zu. Ist doch schon was besonderes.



post-32-0-38579600-1359287851_thumb.jpg

Bearbeitet von manuel
Link zu diesem Kommentar

Naja wie ich zu gekommen bin,- war eher Zufall. Leider wars sehr voll in dem kleinem Ladenn und ein Typ war sehr ungeduldig und das bekam der Verkäufer auch zu spühren. Als ich meine anderen Tees schon abgepackt hatte meinte ich, dass ich mal gerne einen First Flush probieren wuürde und er bot mir den an und ich nahm ihn mit ohne lange einen von zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...