Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

In Japan habe ich verschiedene Tee-Bonbons probiert und die fand ich durchaus lecker. Einige gingen in Richtung Matcha, andere ähnelten spinatigem Sencha. In Deutschland habe ich mal Schwarztee-Bonsches probiert, die ich auch sehr ansprechend fand, weil sie so schön malzig waren. Leider weiß ich nicht mehr, wie sie heißen... Mit den von Dir gezeigten habe ich keine Erfahrung gemacht.


Link zu diesem Kommentar

Also es gehört ja eigentlich nicht hier hin. Aber ... ich glaube schon, dass es Dinge auf der Welt gibt, die die Wissenschaft (noch) nicht erklären kann und die uns heute merkwürdig erscheinen  - aber das da ist doch etwas starker Tobak.



Wollte es eigentlich schon wieder löschen, weil ja kein Teezeugs ;) aber ich kann meinen Beitrag iwie nicht editieren oder löschen. Muss also ein admin machen.


Link zu diesem Kommentar

Also es gehört ja eigentlich nicht hier hin. Aber ... ich glaube schon, dass es Dinge auf der Welt gibt, die die Wissenschaft (noch) nicht erklären kann und die uns heute merkwürdig erscheinen  - aber das da ist doch etwas starker Tobak.

Wollte es eigentlich schon wieder löschen, weil ja kein Teezeugs ;) aber ich kann meinen Beitrag iwie nicht editieren oder löschen. Muss also ein admin machen.

@charlotte, ich stimme dir zu, es gibt sachen, die werden wir nicht mehr verstehen, aber irgendwann vielleicht allgemein akzeptiert sein. Für einen Menschen vor 100 Jahren erscheint unsere Welt auch wie von einem anderen Stern.

Aber genau wie du schon sagest, manche Sachen sind dann doch zu abstrus, ich glaube ein paar leute hier kennen meine meinung zu pendeln und wasseradern.

Link zu diesem Kommentar

Hat hier jemand schon die oben genannten Teebonbons probiert? 

Also ich jedenfalls nicht. Sie mögen ja vielleicht sogar schmecken, aber bei den Scherzartikeln, die sonst noch so in dem Shop angeboten werden, wäre ich insbesondere auch wg. der Aussage 

Ein Bonbon entspricht einer Tasse Grüntee.

vielleicht ein wenig skeptisch  :whistling:

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...