Jump to content

Recommended Posts

In Japan habe ich verschiedene Tee-Bonbons probiert und die fand ich durchaus lecker. Einige gingen in Richtung Matcha, andere ähnelten spinatigem Sencha. In Deutschland habe ich mal Schwarztee-Bonsches probiert, die ich auch sehr ansprechend fand, weil sie so schön malzig waren. Leider weiß ich nicht mehr, wie sie heißen... Mit den von Dir gezeigten habe ich keine Erfahrung gemacht.

Also es gehört ja eigentlich nicht hier hin. Aber ... ich glaube schon, dass es Dinge auf der Welt gibt, die die Wissenschaft (noch) nicht erklären kann und die uns heute merkwürdig erscheinen  - aber das da ist doch etwas starker Tobak.

Wollte es eigentlich schon wieder löschen, weil ja kein Teezeugs ;) aber ich kann meinen Beitrag iwie nicht editieren oder löschen. Muss also ein admin machen.

Also es gehört ja eigentlich nicht hier hin. Aber ... ich glaube schon, dass es Dinge auf der Welt gibt, die die Wissenschaft (noch) nicht erklären kann und die uns heute merkwürdig erscheinen  - aber das da ist doch etwas starker Tobak.

Wollte es eigentlich schon wieder löschen, weil ja kein Teezeugs ;) aber ich kann meinen Beitrag iwie nicht editieren oder löschen. Muss also ein admin machen.

@charlotte, ich stimme dir zu, es gibt sachen, die werden wir nicht mehr verstehen, aber irgendwann vielleicht allgemein akzeptiert sein. Für einen Menschen vor 100 Jahren erscheint unsere Welt auch wie von einem anderen Stern.

Aber genau wie du schon sagest, manche Sachen sind dann doch zu abstrus, ich glaube ein paar leute hier kennen meine meinung zu pendeln und wasseradern.

Hat hier jemand schon die oben genannten Teebonbons probiert? Ich habe von den Matchateebonbons bisher nur die von Keiko und die von Meikonocha probiert. Wenn die Matchabonbons von dem Wuwei-Shop ebenfalls gut und "hochwertig" schmecken, würde ich die natürlich bevorzugen (800g. für 12,80€).   

Hat hier jemand schon die oben genannten Teebonbons probiert? 

Also ich jedenfalls nicht. Sie mögen ja vielleicht sogar schmecken, aber bei den Scherzartikeln, die sonst noch so in dem Shop angeboten werden, wäre ich insbesondere auch wg. der Aussage 

Ein Bonbon entspricht einer Tasse Grüntee.

vielleicht ein wenig skeptisch  :whistling:

Beste Grüße