Zum Inhalt springen

(Verschenke) China Special Green Jade Ring und Fung Wong Oolong


Empfohlene Beiträge

Wie gesagt würde ich diese beiden verschenken, da sie mir nicht besonders munden, meinen Geschmack einfach nicht treffen. Aber ich denke so manch einer hätte sicher seine Freude daran :) Das einzige um das ich bitte, wäre der Versand, bei meiner letzten Schenkung, habe ich dafür nichts verlangt, dachte ich mir "Ach was solls, wird schon nicht so teuer sein" und ich habe 10€ bezahlt :(



Also, in diesem Fall wirds wohl nicht so teuer, aber viel weniger auch nicht. Von beiden Tees sind ca. 40g enthalten.


Der Fung Wong Oolong ist vom Artee Teehaus und der Green Jade Ring vom Demmers Teehaus. Versand wird ca. mit 


Luftpolsterbrief auf 8 Euro kommen :)


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Wem sagst du das. Österreich nimmt dich aus, wie eine Weihnachtsgans, aber ohne dabei vorsichtig zu sein und reißt dir alles raus. Alleine die Tatsache dass das reisen per Bahn im eigenen Land fast schon soviel kostet, wie ein billigflug in ein anderes Land. Von Wien nach Salzburg, wenn man sich keine Vorteilskarte kauft, kostet die Fahrt fast 80€. Nicht nur das die Pakete mehr kosten, als zB von Japan nach Österreich, brauchen diese auch länger. Pakete aus Japan waren fast immer schneller bei mir, als ein Paket von Deutschland nach Österreich, sogar innerhalb Österreichs. Naja, ist halt leider so. 



Wie gesagt, das letzte Mal hatte ich selbst die Kosten getragen, aber jedes Mal kann ich dies auch nicht tun :/


Link zu diesem Kommentar

Hallo VanFersen !



War bis jetzt stiller Mitleser - aber an den beiden Tees hätte ich Interesse - da ich aus St. Pölten bin, wäre der Versand innerhalb von Österreich.


Falls die Tees noch da sind, sag mir bitte, wie wir das machen können.



Danke und liebe Grüße



Martin


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...