• Ankündigungen

• Joaquin

WICHTIG: Regeln zu den Foren Tee Geschäfte, Läden + Shops   15.11.2015

Bitte beachte die folgenden Punkte: Hier dürfen nur Tee Geschäfte, Läden und Tee Shops behandelt und eintragen werden, wo man primär Tee und Teeutensilien kaufen oder auch trinken kann. Pro Geschäft nur ein Thread. Maximal ein Link/URL. Die Zuordnung der Geschäfte in den einzelnen Foren, erfolgt bei physikalischen Geschäften aufgrund ihres geographischen Standortes und bei Internetshops aufgrund der Ortsangabe im Impressum. Titel: In den Foren mit Postleitzahlen oder der Bereich "...Österreich + Schweiz", sollte der Titel so gestaltet werden: Stadtname - Geschäftsname Im Forum "...sonstiges Ausland", sollte der Titel so gestaltet werden:: Ländername - Geschäftsname Ansonsten sollte der Titel nur aus den Geschäftsnamen bestehen. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Links mit Ref-IDs werden kommentarlos gelöscht.  

Empfohlene Beiträge

Gerne weise ich euch auf eine aktuelle Rabatt-Aktion hin, welche momentan bei www.tranquiltuesdays.com läuft. Das gesamte Sortiment inkl. Tea ware ist um sagenhafte 50% reduziert, wobei sogar die Versandkosten halbiert werden. Im Angebot ist auch die von mir vorgestellte Crystalline Glaze Collection. Zuschlagen! ;)

Coupon: TTBANJIA

Versand leider nur noch innerhalb U.S.

bearbeitet von theroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man eigentlich noch von Europa aus bestellen?

We are unfortunately no longer shipping worldwide and can only accommodate orders within the United States.  We now currently ship from Brooklyn, NY and ship USPS within 5-7 days of your order.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm seltsam! Auswählbar sind weitere Staaten beim Shipping zumindest. Die Aussage oben spricht freilich dagegen. Würde aber erklären, wieso nun plötzlich alles verschachert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich etwas Zeit hatte und eh am PC am Arbeiten bin, habe ich denen eine kurze Anfrage geschickt. Hier die Antwort:

We are no longer shipping outside of the US.  Sorry about that.  Thank you for your interest in our teas and teaware though!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag