Zum Inhalt springen

Auf "den" Tee gekommen!


VanFersen

Empfohlene Beiträge

Es kommt immer wieder vor, man entdeckt eine Art oder Sorte von Tee und auf einmal macht es klick und man hat etwas für sich entdeckt. Nicht das ich ihn vorher nie getrunken habe, aber erst jetzt lerne ich Hojicha so richtig zu schätzen und zu genießen, like it a lot. Ist mein Tee in der Arbeit geworden :) Welcher war es bei euch, aktuell?


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Fuer diese Erkenntnis, also das Hoji-cha ein ueberaus trinkenswerter Kollege ist, hast du aber ganz schoen lange gebraucht. ;)

Könnte mir vorstellen, dass bei Fersi vielleicht der Genuss von Yancha

sich in eine solche Geschmackshorizonterweiterung ergossen hat.

Man kommt ja häufig von Einem zum Nächsten, bei welchem man ohne den Vorgänger

nicht gelandet wäre.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...