Zum Inhalt springen

Das Warzenschwein Pumbaa trinkt als innerlichen Teil einer Entstinkungskur einen deftigen Shou


Empfohlene Beiträge

Habe heute Abend mit den Kindern eine Folge Timon und Pumbaa geschaut.



7954.jpg


Bildkommentar: Mann weiss, wer hier für die Bläschen zuständig ist.



Aus der Folge möchte ich euch nicht vorenthalten folgende Szene, als dem Warzenschwein Pumbaa von einem


auf Einstinkung spezialisierten Stinktier ein nur zu verdächtig bekannt dunkler Tee als innerlichen Teil einer


Entstinkungskur gereicht wird. Ich gebe es zu, an Shou solcher Güte bin ich bisher auch noch nicht gelangt:



--> https://www.youtube.com/watch?v=XI_Kwdo80GE#t=941 <-- Link direkt zu der Szene.



Technische Nebenbemerkung: Das Video habe ich absichtlich in der Form als Link gepostet, denn so kann man den Klicker direkt an die entsprechende Stelle im Video


springen lassen, was ansonst nicht geht.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...