Zum Inhalt springen

Suche Cha Hai mit doppelter Glaswand und evtl. Deckel


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,



ich suche so einen oder einen ähnlichen Cha Hai, wie ihn Gero hier in seinen Bildern gepostet hat.



post-1036-0-94439300-1435788203_thumb.jppost-1036-0-14453800-1435788206_thumb.jp




Er hat seinen von TeeGschwendner in Hamburg. Ich habe bei TG nachgefragt aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Wichtig wäre mir, dass der Cha Hai aus Glas ist und doppelwandig, sodass der Tee warmgehalten wird. Deckel und Henkel sind zweitrangig. Volumen sollte zwischen 150 und 300 ml sein. Ich bin die mir bekannten Onlineshops durch und konnte leider nichts finden.



Hat jemand eine Idee?


Link zu diesem Kommentar

ich hatte ein 0,35l grosses doppelwandiges trinkglass.



meinem empfinden nach, wurden darin die getränke nicht wesentlich länger warm gehalten. es liess sich allerdings gut anfassen, da der äussere teil nicht heiss wurde.



das glas war bei mir sehr dünn, und war nach wenigen wochen bereits kaputt gegangen durch einen sprung im inneren teil der doppelwand.

Link zu diesem Kommentar

Ja es sieht toll aus.Aber ob es wesentlich länger warm hält,das kann ich nicht beurteilen,meins hat auch keinen Deckel.


Aber wie Key es schon erwähnt hat,es läßt sich sich gut anfassen und von der Quali finde ich es auch gut da es nocht ganz dünn ist wie ich finde.Da ist mein Glasgaiwan viel dünner.



Aber für 13€ ist es ok.



evtl das es dich vielleicht interessiert,kann auch Foto machen.Wenn ich meine 200ml Yixing auf den Pitcher tue kippt es auch nicht,am besten klappt es mit dem Deckel auf dem Auslauf.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...