Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich mich leidenschaftlich gerne gesund ernähre und Tee liebe, habe ich mir die Mühe gemacht eine Seite darüber zu erstellen.

Ich kläre einige Interessante Fragen bezüglich des Tees und habe lange recherchiert um die besten schadstofffreien Tees raus zu filtern.

Würde mich freuen wenn Ihr vorbei schaut =) nehme gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an.

<Werbung entfernt>

Mit freundlichem Gruß

Euer Neuling Timo

Bearbeitet von Joaquin
Spam
Link zu diesem Kommentar

Hi!

Grundsätzlich eigentlich gar nicht so uninteressant für Tee-Novizen, mir ist aber auf den ersten Blick zumindest unklar, ob dein Pu'Er Testsieger z.B. überhaupt rückstandsgeprüft ist? Ich meine, wenn es bei deiner Seite quasi hauptsächlich um Sicherheit beim Teekonsum geht, sollte dieser Punkt schon etwas klarer ausgeschildert sein.

Als Gegenbeispiel Teekenner z.B. prüft ja wirklich überdurchschnittlich gut, Michael ist übrigens auch hier @Cha-Shifu.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Ne, wenn ich nur ein (Pu Erh, noch dazu nicht gepresst) bis zwei Tees (Schwarztees) von einer Sorte probiert hätte, würde ich keinen Sieger nennen. Auch noch nicht bei drei (Grüntees).

Als ich noch jung war, spottete man über sowas, und derjenige ließ sich nicht mehr blicken. 

"Stimmt es, dass Gorbatschow und Reagan einen Wettlauf um den Kreml veranstaltet haben und Reagan gewonnen hat?"
"Nein. Beide haben an einem internationalen Wettlauf um den Kreml teilgenommen. Gorbatschow belegte hierbei einen höchst ehrenvollen zweiten Platz. Reagan aber wurde nur Vorletzter."

Bearbeitet von T-Tester
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...