Empfohlene Beiträge

Im hübschen Utrecht findet am 22. April ein "Tee-Festival" statt. Es dauert nur einen Tag, und ist wohl kleiner als das Prager Festival. Aber immerhin!

Ich weiß nicht, wie viel man davon hat, wenn man kein Niederländisch spricht - aber das Line-Up sieht schon sehr vielversprechend aus.

https://festeaval.nl/line-up/

Sollte jemand von euch in der Nähe sein, würde es sich sicher lohnen, da mal vorbeizuschauen. Man versteht ja u.U. als deutscher Muttersprachler auch ganz passabel, worum es geht, besonders wenn man mit der Materie vertraut ist. Auch sind die Holländer ja sehr polyglott und helfen sicher auf Deutsch oder Englisch aus :)

Ich weiß noch nicht, ob ich es da hin schaffe. Aber wenn jemand Interesse hat, können wir uns gerne absprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden