Jump to content

FesTEAval Utrecht: 22. April 2018


Recommended Posts

Im hübschen Utrecht findet am 22. April ein "Tee-Festival" statt. Es dauert nur einen Tag, und ist wohl kleiner als das Prager Festival. Aber immerhin!

Ich weiß nicht, wie viel man davon hat, wenn man kein Niederländisch spricht - aber das Line-Up sieht schon sehr vielversprechend aus.

https://festeaval.nl/line-up/

Sollte jemand von euch in der Nähe sein, würde es sich sicher lohnen, da mal vorbeizuschauen. Man versteht ja u.U. als deutscher Muttersprachler auch ganz passabel, worum es geht, besonders wenn man mit der Materie vertraut ist. Auch sind die Holländer ja sehr polyglott und helfen sicher auf Deutsch oder Englisch aus :)

Ich weiß noch nicht, ob ich es da hin schaffe. Aber wenn jemand Interesse hat, können wir uns gerne absprechen.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...