Zum Inhalt springen

Reichelsheim im Odenwald - chaodao


miig

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

hat schon jemand bei http://www.chadao.de/ bestellt?

Scheint ein neuer Shop zu sein; bin grad auf die Seite gestoßen und muss sagen dass sie mir äusserst ambitioniert erscheint.

Von allen hochwertigen chinesischen Sorten sind mehrere Vertreter dabei, auch Informationen satt.

Allerdings sind die Preise ebenso ambitioniert und ich wüsste gerne ob es sich lohnt, da zu bestellen.

Würde dann wohl tea exclusive untreu werden :)

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Dann wärm ich das Thema mal wieder auf :)


Nachdem mein Ausschankglaskännchen zerbrochen ist, musste genau das gleiche wieder her - nur leider war's beim Shop, in dem ich es gekauft habe nicht mehr zu finden. Nach ewigem Gesuche bin ich bei ChaDao fündig geworden. Bei der Bestellung konnte ich mir einen weiteren Teeverkauf nicht verkneifen und so sind auch noch zwei verschiedene Da Hong Pao Proben im Warenkorb gelandet. Heute ist die Lieferung angekommen und ich war zunächst schon etwas erstaunt. Neben den beiden Proben, von denen sogar die doppelte Menge mitgekommen ist und dem Pitcher waren zwei Teeblumen und eine wahnsinnig großzügige Lung Jing Probe, um die 30-40 Gramm, was bei einem Preis von knapp 30€ pro 100g schon einiges ist. Was soll ich sagen - ich bin glücklich :D  Leider habe ich noch nicht die Zeit für eine Verkostung gehabt..


Link zu diesem Kommentar

Michdal,



ihr Berliner seid doch sonst so fix (besonders im Flughafenbau - sei nicht böse, aber das war eine Steilvorlage, die ich nicht in der Leere des Raums verschwinden lassen konnte),  da wundert mich das aber schon, daß das durchklicken nicht geklappt hat :)  Ich habe schon einiges bei chadao bestellt und es hat immer geklappt. Frag ihn doch mal ob er nicht einen jungen pfiffigen webmaster braucht. Aber vielleicht mit ein wenig Hilfe von mir: http://www.chadao.de/?page_id=1505



@ Dinostein,


schreib doch mal wie der Drachenbrunnentee Dir geschmeckt hat, ich habe ihn auch schon getrunken und fand ihn recht nett; freu mich schon auf den frischen. Seine TGY sind auch große Klasse, allein die Blätter anzuschauen macht riesigen Spaß.


Link zu diesem Kommentar

Michdal,

ihr Berliner seid doch sonst so fix (besonders im Flughafenbau - sei nicht böse, aber das war eine Steilvorlage, die ich nicht in der Leere des Raums verschwinden lassen konnte),  da wundert mich das aber schon, daß das durchklicken nicht geklappt hat :)  Ich habe schon einiges bei chadao bestellt und es hat immer geklappt. Frag ihn doch mal ob er nicht einen jungen pfiffigen webmaster braucht. Aber vielleicht mit ein wenig Hilfe von mir: http://www.chadao.de/?page_id=1505

Es  sei dir vergönnt. :lol: Diese Seite habe ich auch gefunden, allerdings nur über die Suchfunktion. <_<

Link zu diesem Kommentar

habe gehört email kontakt soll gut sein :)

Der ist wahnsinnig gut, bin gerade dabei in meinem Blog über zwei seiner Tees zu schreiben und wollte ein bisschen Hintergrundinformationen. Trotz Chinareise hab ich sofort Infomaterial und Fotos bekommen und darf mich schon auf noch mehr, sobald er in Wuyishan ist, freuen :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...