Zum Inhalt springen

Frage nach heilenden Tees


Empfohlene Beiträge

Ich wollte wissen welcher Tee den Stress löst, ich bin öfters im Stress und werde agressiv zerstöre dann Gegenstände oder trete Türen ein.

Ich rauche auch schon seit 5 Jahren, wegen dem Stress damit ich nichtmehr agressiv werde und etwas zerstöre oder die ganze Zeit im Stress bin.

Also suche ich nach einem oder mehreren Tees die die agressivität und den Stress auch lösen, und dass rauchen auch aufgebe dabei wäre auch gut, auch wenn es nicht geht, ein paar Tipps wären nett.

Da ich mich bei Tees nicht auskenne, wollte ich in diesem Forum nachfragen.

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Hey tolgy,

Amalie hat unbedingt recht, doch könntest Du es auch mal von der körperlichen Seite angehen, z.B. ne halbe Stunde heftig auf einen Sandsack einschlagen und dann ne halbe Stunde heftig joggen.

Danach kannste dann Tee trinken.

Mir jedenfalls hilft so ein workout.

Die alten Griechen hatten so nen Spruch "mens sana....", soll heißen, ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Power Dich aus, zumindest bist Du dann zu schlapp um noch Türen einzutreten.

Gruß

Teepott

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

also ich weiss nicht, ob das noch eine aktuelle Frage ist, aber gegen Stress und innere Unruhe hilft mir immer ganz gut Lavendeltee. Ergönzend ist auch die Aromatherapie mit Lavendelöl hilfreich. Einige gute Tipps habe ich hier gefunden:  lavendel . net /lavendeloel/im-vergleich-zu-lavendeltee/

Der Tee mit echtem Lavendel bringt mich immer recht schnell runter vom Alltagsstress.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Ich glaube nicht, dass die Person die den Thread in 2011 eröffnet hat deine Ratschläge lesen wird @Johnny. Ich bin trotzdem froh über deinen Kommentar da die Seite die du verlinkt hast hat ein ausgesprochen witziges Bild. Titel "Die Zubereitung des Lavendels ist denkbar einfach", Bild: eine ultra-komplexe Darstellung einer Gongfu-Zeremonie mit tausenden von Utensilien. 

 

Üblicherweise wenn jemand als ersten Post irgendeinen Link als harmloser Ratschlag vorstellt, tendiert man oft Schleichwerbung zu vermuten.

 

In diesen Fall bin ich aber ziemlich ratlos. Was genau ist der Zweck von Pandakind und warum sind die einzigen Kontaktdaten irgendein Kräuterladen in Sydney? Und warum wird alles in den Kontaktdaten auf Latein verfasst? 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Quorton:

Was genau ist der Zweck von Pandakind

Ich schätze mal eine Demo für eine Webseite.

vor 38 Minuten schrieb Quorton:

warum sind die einzigen Kontaktdaten irgendein Kräuterladen in Sydney?

Weil hinter der Webseite kein echtes kommerzielles Angebot steckt. Die Adresse ist wohl ein Fake. Das Impressum verweist auf eine Adresse in Frankfurt und (über die Kontakt-Email) auf eine weitere Webseite desselben Verantwortlichen, bei der dann wiederum eine Adresse in Darmstadt angegeben ist.

vor 40 Minuten schrieb Quorton:

warum wird alles in den Kontaktdaten auf Latein verfasst? 

Sita us vilate inis et abanet. Scheint aus einem Lorem-ipsum-Generator zu stammen ...

_()_

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...