Empfohlene Beiträge

Ich wollte wissen welcher Tee den Stress löst, ich bin öfters im Stress und werde agressiv zerstöre dann Gegenstände oder trete Türen ein.

Ich rauche auch schon seit 5 Jahren, wegen dem Stress damit ich nichtmehr agressiv werde und etwas zerstöre oder die ganze Zeit im Stress bin.

Also suche ich nach einem oder mehreren Tees die die agressivität und den Stress auch lösen, und dass rauchen auch aufgebe dabei wäre auch gut, auch wenn es nicht geht, ein paar Tipps wären nett.

Da ich mich bei Tees nicht auskenne, wollte ich in diesem Forum nachfragen.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolgy…wenn der Post ernst gemeint ist, brauchst Du professionelle Hilfe…Tee alleine hilft da nicht mehr. Unterstützend zu einer Therapie (erste Anlaufstelle kann der Hausarzt sein) sind Kräutertees mit Baldrian und Lavendel gut geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey tolgy,

Amalie hat unbedingt recht, doch könntest Du es auch mal von der körperlichen Seite angehen, z.B. ne halbe Stunde heftig auf einen Sandsack einschlagen und dann ne halbe Stunde heftig joggen.

Danach kannste dann Tee trinken.

Mir jedenfalls hilft so ein workout.

Die alten Griechen hatten so nen Spruch "mens sana....", soll heißen, ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Power Dich aus, zumindest bist Du dann zu schlapp um noch Türen einzutreten.

Gruß

Teepott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also ich weiss nicht, ob das noch eine aktuelle Frage ist, aber gegen Stress und innere Unruhe hilft mir immer ganz gut Lavendeltee. Ergönzend ist auch die Aromatherapie mit Lavendelöl hilfreich. Einige gute Tipps habe ich hier gefunden:  lavendel . net /lavendeloel/im-vergleich-zu-lavendeltee/

Der Tee mit echtem Lavendel bringt mich immer recht schnell runter vom Alltagsstress.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Gegen innere Unruhe hilft Lavendel auf jeden Fall. Ich habe es selbst probiert mit einem lavendeltee und konnte wirklich schon Veränderungen bemerken: Auch ein Lavendelbad kann sehr ausgleichend wirken. Wenn du mehr Infos brauchst:  <Spam entfernt>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass die Person die den Thread in 2011 eröffnet hat deine Ratschläge lesen wird @Johnny. Ich bin trotzdem froh über deinen Kommentar da die Seite die du verlinkt hast hat ein ausgesprochen witziges Bild. Titel "Die Zubereitung des Lavendels ist denkbar einfach", Bild: eine ultra-komplexe Darstellung einer Gongfu-Zeremonie mit tausenden von Utensilien. 

 

Üblicherweise wenn jemand als ersten Post irgendeinen Link als harmloser Ratschlag vorstellt, tendiert man oft Schleichwerbung zu vermuten.

 

In diesen Fall bin ich aber ziemlich ratlos. Was genau ist der Zweck von Pandakind und warum sind die einzigen Kontaktdaten irgendein Kräuterladen in Sydney? Und warum wird alles in den Kontaktdaten auf Latein verfasst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Quorton:

Was genau ist der Zweck von Pandakind

Ich schätze mal eine Demo für eine Webseite.

vor 38 Minuten schrieb Quorton:

warum sind die einzigen Kontaktdaten irgendein Kräuterladen in Sydney?

Weil hinter der Webseite kein echtes kommerzielles Angebot steckt. Die Adresse ist wohl ein Fake. Das Impressum verweist auf eine Adresse in Frankfurt und (über die Kontakt-Email) auf eine weitere Webseite desselben Verantwortlichen, bei der dann wiederum eine Adresse in Darmstadt angegeben ist.

vor 40 Minuten schrieb Quorton:

warum wird alles in den Kontaktdaten auf Latein verfasst? 

Sita us vilate inis et abanet. Scheint aus einem Lorem-ipsum-Generator zu stammen ...

_()_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden